Icons ändern

LucaBrasi

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,hab jetzt schon ne Weile gesucht und nichts gefunden,das ich verstanden habe!;-)..Könnte mir bitte jmd möglichst genau erklären,wie man für Programme Icons verändert?!Neue Icons habe ich bereits aber ich weiß hal nicht,wie man die einsetzt!

Danke im Voraus!
 
apfel & i dann das gewüschte Icon einfach mit apfel und c kopieren und anschließend mit apfel & V einsetzen
 
vorgesehenes icon markieren > apfel+c > objekt dessen icon du ändern möchtest markieren > apfel+i > icon im infofenster markieren > backspace > apfel+v
 
..jetzt hab ichs kapiert!Merci:D
 
und wie kriegt man das Originalicon wieder zurück?
 
Befehlstaste-I > das Symbol oben links anklicken > Löschentaste
 
Zurück
Oben Unten