Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von LucaBrasi, 01.08.2006.

  1. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    Hallo,hab jetzt schon ne Weile gesucht und nichts gefunden,das ich verstanden habe!;-)..Könnte mir bitte jmd möglichst genau erklären,wie man für Programme Icons verändert?!Neue Icons habe ich bereits aber ich weiß hal nicht,wie man die einsetzt!

    Danke im Voraus!
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    apfel & i dann das gewüschte Icon einfach mit apfel und c kopieren und anschließend mit apfel & V einsetzen
     
  3. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    vorgesehenes icon markieren > apfel+c > objekt dessen icon du ändern möchtest markieren > apfel+i > icon im infofenster markieren > backspace > apfel+v
     
  4. LucaBrasi

    LucaBrasi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.07.2006
    ..jetzt hab ichs kapiert!Merci:D
     
  5. mastercam

    mastercam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    14.02.2005
    und wie kriegt man das Originalicon wieder zurück?
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    Befehlstaste-I > das Symbol oben links anklicken > Löschentaste
     
  7. mastercam

    mastercam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    14.02.2005
    Danke! :D
     

Diese Seite empfehlen