Welche Telefonanlage??

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Welche Telefonanlage kann ich mit dem mac am besten nutzen um 6-8 analoge Endgeräte zu nutzen??

Achja bezahlbar sollte sie sein;)


Mfg M.Pommerening
 
Bezahlbar ist so relativ.
Ich bin mit der kleinen Open Com von tkr (http://www.tkr.de/) sehr zufrieden. Da gibts es auch die größere Lösung Open Com 36 X für sechs Analoggeräte für 159 € oder dann die Tiptel Geräte für mehr Geld und mit mehr Leistung.
 
leider liegt den meisten telefonanlagen nur eine software zum verwalten auf pc basis vor. da bleibt dann nur das programmieren der anlage via telefon übrig.

ich habe mit detewe keine schlechten erfahrungen gemacht.
 
naja sollte schon vom mac aus zu steuern sein;)

denkemal ich nehme eine von tkr....

danke für die antworten
 
pommesgt schrieb:
naja sollte schon vom mac aus zu steuern sein;)

denkemal ich nehme eine von tkr....

danke für die antworten

hast du schon eine neue anlage am start? und kannst du schon was berichten?
ich stehe auch vor der situation, eine neue tel-anlage anschaffen zu müssen und tendiere nach studium der verfügbaren infos zu einer tiptel 3011 - auch von tkr. muss auch 8 analoge nebenstellen einbinden - davon soll ein als voip laufen ...
 
ich hab neulich bei einem kunden eine detewe anlage verbaut, die haben ein webinterface, sind also nicht betriebssystemabhängig. allerdings taugen die zum voipen nicht die bohne, da ist es besser, eine ohne voip funktion zu kaufen und stattdessen eine fritzbox vorzuschalten.
 
HiTech schrieb:
leider liegt den meisten telefonanlagen nur eine software zum verwalten auf pc basis vor. da bleibt dann nur das programmieren der anlage via telefon übrig.
Dann schau mal bei Agfeo oder Auerswald vorbei. Beide bieten Konfigurationssoftware auch für Mac an. Agfeo unterstützt sogar computerunterstütztes Telefonieren (Rufnummernanzeige und Wählen).
 
pc-bastler schrieb: