4. MUT in Kassel - Biergartenzeit!

Termin MUT Kassel

  • Termin bitte am 8. Juli beibehalten

    Stimmen: 3 33,3%
  • Verschieben auf den 22. Juli

    Stimmen: 5 55,6%
  • Verschieben auf den 29. Juli

    Stimmen: 1 11,1%
  • Verschieben auf den 2. August

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Mööööööp!

Es ist wieder soweit. Es wird Sommer, und wir haben bisher noch kein MUT Kassel geplant. Wird Zeit, diesen jämmerlichen Zustand zu ändern.

Logischerweise besetzen wir diesmal wieder einen Biergarten. Das Wetter spielt hoffentlich mit.

Ort & Termin planen wir in diesem Thread.

Teilnehmerliste für das 4. MUT Kassel - Termin 8. Juli 2006, 19:00 - Ort noch nicht festgelegt:

ad*
schasche
ruppi!
Reen
Emp
bömpf
eckart
Dingo
Papa Zoop
10% Spike
McO
Beatnik
Jabba
.Marc
cbecker+3


*nur, wenn doch nicht am 8. Juli


P.S.: Für alle, die noch nicht dabei waren und für alle, die dabei waren und noch mal schauen möchten:

Die Offizielle MUT Kassel Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin doch ein MUT Wiederholungstäter :D ;)

Teilnehmerliste für das 4. MUT Kassel:

ad
SchaSche
 
der ging dann wohl nach hinten los ;-)
 
Es wird Sommer? Ja? Wo? Wie? Was? in Kassel aber nit ;)
 
Beatnik schrieb:
Es wird Sommer? Ja? Wo? Wie? Was? in Kassel aber nit ;)
Beatnik, alter Headbanger. Bekommst du das überhaupt mit, wenn draussen die Sonne scheint? :D
 
admartinator schrieb:
Beatnik, alter Headbanger. Bekommst du das überhaupt mit, wenn draussen die Sonne scheint? :D

Wechselhaft Ad, sehr wechselhaft. Als ich zb heut Rein innen Hörsaal bin (so mittachs) wars bewölkt, beim Rausschauen sah ich Regen un als ich wieder draussen war schien die Sonne :Oldno: Hab schon vorsichtshalber Fisch inne Tasche gesteckt, um mögliche bald auftauchende Eisbären damit abzuspeisen, hmmm nur durch das teils warme Wetter riecht der schon arg... :hunger:
 
Ich bin dabei, wenn es terminlich passt. Zwischen dem 23 - 25. Juni wäre es für mich perfekt. Ansonsten seh ich einfach zu, dass es passt. Muss doch nach so langer Zeit mal den Ad kennen lernen! :D
 
Ich wäre für einen Termin im Juli. Hoffe es klappt diesmal, nachdem ich letztes mal kurzfristig absagen musste. :(

ad
schasche
ruppi!
Reen
Emp

@Beatnik: Was studierst Du? ;)
 
wie schon gesagt, wenn es paßt und das Wetter besser wird, komme ich auch wieder
 
Ich denke auch, wir sollten Ende Juni, besser Anfang Juli einplanen. Was meint ihr?

Schon Vorschläge, welcher Biergarten es sein soll?
 
24.6. oder 8.7. würde bei mir theoretisch gehen …
hängt aber auch davon ab, bis wann ich noch krank geschrieben bin ;)

Edit: 22.7. hat sich erledigt, da steigt bereits ein anderes absolut wichtiges Meeting! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bömpfmactobi schrieb:
24.6., 8. oder 22. 7. würde bei mir theoretisch gehen …
hängt aber auch davon ab, bis wann ich noch krank geschrieben bin ;)
Bis zum 9.7. geht ja die Fussball-WM. Ich denke, wir sollten den Termin also besser nach diesen Zeitraum legen.
 
@Emp...Soziologie und Erziehungswissenschaften schimpft es sich.

hmmm...Anfang bis Mitte Juli habs Klausuren un son Zeugs...Der Lolita Bar Biergarten ist euch sicher bissl zu lodderich;) Aber auch wenn ich nicht beiwohnen kann hab ich nen SuperLocationvorschlag: Zieht doch mal das Lila Loft in Betracht, das ist über den Dächern Kassel, hat Stil und Flair. BTW: Bier gibts da auch!
 
Beatnik schrieb:
@Emp...Soziologie und Erziehungswissenschaften schimpft es sich.

hmmm...Anfang bis Mitte Juli habs Klausuren un son Zeugs...Der Lolita Bar Biergarten ist euch sicher bissl zu lodderich;) Aber auch wenn ich nicht beiwohnen kann hab ich nen SuperLocationvorschlag: Zieht doch mal das Lila Loft in Betracht, das ist über den Dächern Kassel, hat Stil und Flair. BTW: Bier gibts da auch!
den biergarten der loli bar find ich auch recht schicken, lila loft war ich noch nie soll aber gut sein. also ich wär dann auch für lila loft :)
 
Ganz wichtig: das Essen muss gut sein - sonst sind die Jungs ungnädig, wie die Erfahrung der letzten MUTs zeigt! :)

Wie ist es denn also im Lila Loft und in der Loli Bar?
Dem Namen nach zu urteilen bin ich da skeptisch. Hört sich etwas ...ähm... lauwarm an. :D
 
admartinator schrieb:
Ganz wichtig: das Essen muss gut sein - sonst sind die Jungs ungnädig, wie die Erfahrung der letzten MUTs zeigt! :)

Wie ist es denn also im Lila Loft und in der Loli Bar?
Dem Namen nach zu urteilen bin ich da skeptisch. Hört sich etwas ...ähm... lauwarm an. :D

lauwarm könnte höchstens das essen werden...an dieses argument dachte ich bis jetzt garnit mit dem essen, sorry...das könnte bei beiden locations eher nicht so riesenschnitzelhaft aussehen, da wird halt der lounge bzw biergarten charakter mehr erfüllt
 
bin dabei - vorläufig - werde das aber dem zustand meiner madame+tochter entsprechend eintakten... ;)

gar nicht geht der 30. juni oder zu sehr gegen ende juli
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten