Mails über T-Online

Hunda1b2c3

Hunda1b2c3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
321
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen
Ich habe unter anderem eine Adresse bei t-online. Häufig kann ich darüber nur nach mehrmaligen Versuchen Mails verschicken. Meine Einstellungen: Server-Name: pop.t-online.de; SMTP-Server: mailto.t-online.de: Meine Mail-Adresse. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Danke
 
Moin,

...welche Fehlermeldungen erhälst du denn?

Gruß Th.
 
Die Einstellungen sind soweit korrekt. Kannst du vielleicht Screenshot der Einstellungen posten?

Ich hatte nie Probs mit T-Online.
 
Mail kann über eingestellten Server nicht verschicken. Wollen Sie es später noch mal versuchen.
 
Hi,

hast Du beim SMTP-Server auch die Authentifzierung "Kennwort" ausgewählt und Benutzername (ist egal bei Einwahl über T-Online) und Dein Kennwort (auch egal bei Einwahl über T-Online) angegeben?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hunda1b2c3 schrieb:
Hallo zusammen
Ich habe unter anderem eine Adresse bei t-online. Häufig kann ich darüber nur nach mehrmaligen Versuchen Mails verschicken. Meine Einstellungen: Server-Name: pop.t-online.de; SMTP-Server: mailto.t-online.de: Meine Mail-Adresse. Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Danke
Das sind reichlich wenig Informationen.

1. Unter Panther hatte ich dieses Problem immer mit Mail und T-Online. Entourage funktionierte dagegen einwandfrei. Seit Tiger funktioniert's auch mit Mail einwandfrei. (Mail 2.0.x)

2. Stellt sich die Frage, wie dein T-Online-Zugang konfiguriert ist. Normalerweise meldest du Dich bei T-Online beim Einwähen ein und benötigst für alle weiteren Dienste keine weitere Authentifizierung. Falls du jedoch das automatische Login deaktiviert hast, musst du Dich bei den Mailservern authentifizieren. Zudem mußt du dann andere Server auswählen...

Bitte mehr Infos.
 
mikne21 schrieb:
Hi,

hast Du beim SMTP-Server auch die Authentifzierung "Kennwort" ausgewählt und Benutzername (ist egal bei Einwahl über T-Online) und Dein Kennwort (auch egal bei Einwahl über T-Online) angegeben?

Viele Grüße
Michael
Ja habe ich gemacht.
 
Hunda1b2c3 schrieb:
Ja habe ich gemacht.
brauchst du nicht, falls du der einzige nutzer bist und du nichts an den weiteren Einstellungen deines Zugangs geändert hast.
 
Wenn ich mich recht erinnere, gab es da einen Trick, bei Kennwort einfach einen Punkt eingeben.
 
Habe mal die Identifizierung auf Keine gestellt und mal ain paar Probemails verschickt. Scheint wieder zu funktionieren. Danke
 
Zurück
Oben Unten