kein "intel inside" mehr bei intel

G

geri1980at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
354
Reaktionspunkte
6
ob das was mit apple zu tun hat *g*

Neues Logo für Intel

"Leap ahead" statt "Intel inside"

Der US-Chiphersteller Intel Corp. hat am Donnerstag eine Neugestaltung seines 37 Jahre alten Firmenlogos angekündigt.

Im Zusammenhang mit einer neuen Markenpolitik werde das bisherige Intel-Logo mit dem tief gestellten "e" durch ein Logo ersetzt, das den Firmennamen eingerahmt von einem ovalen Wirbel zeigt.

Auch das Signum "Intel inside" auf den Geräten wird verschwinden und einem "Leap ahead" ["Sprung nach vorn"] Platz machen.

Intel wird nach den Worten von Unternehmenschef Paul Otellini Details der Marketingkampagne bei der Consumer Electronics Show kommende Woche in Las Vegas bekannt geben.

http://www.matbe.com/divers/zoom/nouveaux-logos-intel/000000022934.png/

quelle: futurezone.orf.at
 
Na, das sieht doch hübsch aus...solange es nicht auf die Books geklebt wird. ;)
 
Klar wird das auf die Books geklebt, und zwar anstelle des Apfels... :p

Im Ernst: Hübsch! Wesentlich moderner als das angestaubte vorherige Logo.
 
sikomat schrieb:
Klar wird das auf die Books geklebt, und zwar anstelle des Apfels... :p

Im Ernst: Hübsch! Wesentlich moderner als das angestaubte vorherige Logo.

so besonders toll finde ich es aber nicht
 
sikomat schrieb:
Im Ernst: Hübsch! Wesentlich moderner als das angestaubte vorherige Logo.
Ja, es ist tatsächlich zeitgemäß, wobei das alte Logo aber keinesfalls altbacken bzw. out-of-date war!

Lieber in Zukunft das Intel-Logo beim POST, als so einen schäbigen Aufkleber auf dem Mac. Ok, meinetwegen auf dem Geräteboden... :p
 
sikomat schrieb:
Klar wird das auf die Books geklebt, und zwar anstelle des Apfels... :p

*kopfschüddel* da wird gar nix geklebt.

bei den books wird nun das ganze ding in den deckel integriert - anstatt des leuchtenden apfels. *gg*
 
Ich wollte schon immer mal einen Laptop haben, auf dem 10 Aufkleber links und rechts neben dem Trackpad kleben! :D
Dann macht man das schöne Teil nicht so schmutzig und kann es gebraucht teurer verkaufen!
 
nee. bloss keine aufkleber. ich finde beim book den leuchtenden apfel schon zu penetrant...
 
nicolas-eric schrieb:
nee. bloss keine aufkleber. ich finde beim book den leuchtenden apfel schon zu penetrant...

Ich mache mir Sorgen um Dich :rolleyes: :D

Man kann das Intel Logo ja auf den Einschaltknopf setzen. Den nutze ich eh nie.. ;)
 
Apple hat, laut Berichten, mehrere Millionen Dollar von Intel abgelehnt und klebt damit das Logo nicht drauf.
 
tänzer schrieb:
Ich mache mir Sorgen um Dich :rolleyes: :D

danke...
nee im ernst, hier in hamburg gibnt es ein hanseatisches understatement. da protzt man nicht mit logos oder markennamen.
selbst der schriftzug am auto weird weggelassen. muss ja keiner sehen das es n turbo S ist. das wir er spätestens auf der autobahn merken.

mich nervt das mit dem apfel logo schon ein wenig. aber es leutet auch nicht mehr. habe das bei meinem händler abschalten lassen.
 
nicolas-eric schrieb:
danke...
nee im ernst, hier in hamburg gibnt es ein hanseatisches understatement. da protzt man nicht mit logos oder markennamen.
selbst der schriftzug am auto weird weggelassen. muss ja keiner sehen das es n turbo S ist. das wir er spätestens auf der autobahn merken.

mich nervt das mit dem apfel logo schon ein wenig. aber es leutet auch nicht mehr. habe das bei meinem händler abschalten lassen.

Wem sagst Du das.
Ich bin Bremer und damit sicherlich genauso Hanseat wie Du. ;)
Und ich mag keine Logos, aber Äpfel. :D
 
warum sollte apple intel aufkleber auf die rechner pappen? seht ihr bei euren macs nen ibm aufkleber am gehäuse? :rolleyes:
 
elritmo schrieb:
warum sollte apple intel aufkleber auf die rechner pappen?

weil es teil des deals ist? :p im ernst, das war doch nur spass! lach mal wieder. ;)
 
Hm, langweiliges Logo, Intel halt. Wobei ich die allein fuer "inside(TM)" immer hauen moechte. :D
Wile
 
Freut euch doch, wenn endlich die Intelaufkleber kommen, könnt ihr euch eure Schutzfolien sparen, die ihr immer überall draufpappt.
 
bin neugierig, wer das neue logo und für wieviel gestaltet hat...
@nicolas-eric
euer hanseatisches understatement ist mir irgendwie sympatisch :)
@paupi
ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich dein avatar sehe :)
rob
 
gester schrieb:
@nicolas-eric
euer hanseatisches understatement ist mir irgendwie sympatisch :)

man muss ja nicht alles raus posaunen. der geniesser schweigt...!
 
Zurück
Oben Unten