iBein
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Hallo Leute,
wie es der Titel besagt habe ich Probleme mit meinem 12" PB und ich weiss ehrlich nicht, was ich machen soll. Ich habe im November im AOC-Store ein 12" PowerBook bestellt und war eigentlich sehr zufrieden, bis auf mit meinem Akku. Dieses hatte einen hängenden Akku (1- 2 mm) --> Austauschgerät erhalten. Am zweiten Gerät habe ich ebenfalls einen hängenden Akku (aber weniger als der Erste!), dazu knarzende Tasten (A.S & Y ?) und einen schwarzen Strich im leuchtenden weissen Apfel (ok, nur kosmetischer Mangel!). Das zweite Austauschgerät ist unterwegs, aber ich fürchte, dass das zweite Gerät ebenfalls wieder irgendwas hat. Was soll ich machen, so kann es doch nicht ewig weitergehen? Würde gerne das 12" PB behalten wollen, aber eins, das in Ordnung ist! Ich bezahle ja auch nicht mit Falschgeld! Inzwischen bin ich soweit (und sauer!), dass ich es ganz mit einem Book von Apple sein lasse, denn scheinbar können die keine qualitativ anspruchsvollen Geräte bauen (lassen).Oder ich kaufe beim Händler hier in Bremen (M&M Trading!!!). Sind die Geräte bei Händlern vor Ort besser, was die Fehlerquote angeht? Was denkt ihr, wie sollte ich vorgehen? Ob Apple mir eventuell entgegen kommen würde und als Entschädigung für ein schlecht verarbeitetes Gerät was springen lässt? Entweder Gutschrift oder, ganz dreister Wunsch, nen Nano?
Wie ist in solchen Fällen eure Erfahrung mit Apple und dessen Support? Vielleicht warte ich bis zum 10.Januar und bestelle dann einen (neuen?) Mini... dann pfeife ich auf Mobilität... ich würde mich über viele Antworten freuen. Schonmal vielen Dank im Voraus... ihr habt mir schon sehr geholfen!
wie es der Titel besagt habe ich Probleme mit meinem 12" PB und ich weiss ehrlich nicht, was ich machen soll. Ich habe im November im AOC-Store ein 12" PowerBook bestellt und war eigentlich sehr zufrieden, bis auf mit meinem Akku. Dieses hatte einen hängenden Akku (1- 2 mm) --> Austauschgerät erhalten. Am zweiten Gerät habe ich ebenfalls einen hängenden Akku (aber weniger als der Erste!), dazu knarzende Tasten (A.S & Y ?) und einen schwarzen Strich im leuchtenden weissen Apfel (ok, nur kosmetischer Mangel!). Das zweite Austauschgerät ist unterwegs, aber ich fürchte, dass das zweite Gerät ebenfalls wieder irgendwas hat. Was soll ich machen, so kann es doch nicht ewig weitergehen? Würde gerne das 12" PB behalten wollen, aber eins, das in Ordnung ist! Ich bezahle ja auch nicht mit Falschgeld! Inzwischen bin ich soweit (und sauer!), dass ich es ganz mit einem Book von Apple sein lasse, denn scheinbar können die keine qualitativ anspruchsvollen Geräte bauen (lassen).Oder ich kaufe beim Händler hier in Bremen (M&M Trading!!!). Sind die Geräte bei Händlern vor Ort besser, was die Fehlerquote angeht? Was denkt ihr, wie sollte ich vorgehen? Ob Apple mir eventuell entgegen kommen würde und als Entschädigung für ein schlecht verarbeitetes Gerät was springen lässt? Entweder Gutschrift oder, ganz dreister Wunsch, nen Nano?
Wie ist in solchen Fällen eure Erfahrung mit Apple und dessen Support? Vielleicht warte ich bis zum 10.Januar und bestelle dann einen (neuen?) Mini... dann pfeife ich auf Mobilität... ich würde mich über viele Antworten freuen. Schonmal vielen Dank im Voraus... ihr habt mir schon sehr geholfen!