iPhone 6 Gerüchtesammlung

Der Home-Button bis ganz an den Rand, sieht total fehl am Platz aus und harmoniert mal gar nicht.
Auf diesem Vergleichsbild zum 5er sieht man, wie vermurkst das 6er würde, käme es denn so heraus.

Aber es gibt ja auch Autos, an denen etwa die Rücklichter genau so platziert wurden, dass es maximalgrottig aussieht.

Vielleicht wurde Ive durch einen chinesischen Designer ersetzt.
 
Niemals ist das das "finale" Design.
Wenn ja, Hut ab Apple, sieht richtig besch**** aus :D (Das mit dem H-B)
 
Gequetscht ist das richtige Wort dafür. Darüber nachgedacht wie man das Design perfekt löst, ist was anderes.
 
Da man nicht alles direkt kopieren kann wird bestimmt mit der nächsten Version der Button verschwinden.
 
Hey Männer's
Kewl bleiben und noch 7 Tage schlafen, dann gibt es Gewissheit.
Das Ding sieht nun wirklich scheußlich aus. Werde ich mir auf keinen Fall zulegen.

ps. ja wirklich toll, ein Apfel in Pissi Metal :hamma:
 
Der Button ist nicht direkt am Rand. Er ist lediglich direkt an der Rundung. Und außerdem wurde über das Design des 4er genau das gleiche gesagt wie jetzt – und heute wird das 4er-Design als "zeitlos" gelobt. Imho wird das neue Design so wie es hier gezeigt wird, wieder ein ganz großer Wurf sein. Insbesondere gefällt mir, wie das Glas so gerundet wurde, dass es nahtlos in die Rückseite übergeht. Und weil das 5,5" sehr dünn ist, wird es vermutlich sogar wie das S5 im Wesentlichen mit einer Hand bedienbar sein.
 
Kann sich jemand daran erinnern ob die verschiedenen Express Optionen auch bei einer Vorbestellung zur Verfügung stehen?
 
Wirst du schon sehen, wenn es bestellbar ist.
 
Die werden immer per Express verschickt...
 
Mit dem Express wusste ich auch noch vom meinem Iphone 4s. Nur würde ich es gerne an meine Geschäftsadresse schicken lassen, nur leider ist freitags nur bis 12:00, höchstens 13:00 der Wareneingang besetzt:( . Deshalb hatte ich gefragt ob die Möglichkeit besteht die Option vor 12:00 zu wählen. Denn ansonsten lasse ich es lieber an meine Privatadresse schicken.
 
Mit dem Express wusste ich auch noch vom meinem Iphone 4s. Nur würde ich es gerne an meine Geschäftsadresse schicken lassen, nur leider ist freitags nur bis 12:00, höchstens 13:00 der Wareneingang besetzt:( . Deshalb hatte ich gefragt ob die Möglichkeit besteht die Option vor 12:00 zu wählen. Denn ansonsten lasse ich es lieber an meine Privatadresse schicken.

Ich dachte Kinderarbeit ist verboten....!:hamma:
 
Falls er Jahrgang 92 ist, ist er längst alt genug zum arbeiten, weiß auch nicht was an der Frage so ungewöhnlich ist...
Zur Frage: Meine iPhones kamen immer vor 12 Uhr an, wenn du aber ganz sicher gehen willst ruf bei Apple an oder lass das iPhone woanders hinliefern.
 
Ich glaube, wir brauchen einen "Bestellt - Versandt - Geliefert vor 12 Uhr-Thread".
 
Der Home-Button bis ganz an den Rand, sieht total fehl am Platz aus und harmoniert mal gar nicht.

Das sieht aus dem Winkel nur so aus, weil das Display abgerundete Ränder hat, keine Sorge.
 
Zurück
Oben Unten