iTMS KOMMT !

kann auch keine musik kaufen... :(
bin erst 14 und hab auch keine kreditkarte :(
 
Original geschrieben von Macs Pain
Sehr lustig was da alles so unter Rock eingeordnet wird...

naja bei der Einteilung der Genres was Apple ja nicht gerde wählerisch. Einfach mal alles unter Pop und Rock eintragen. es gibt z.B die abstürzenden Brieftauben unter Rock :D

Übrigens, warum gibt es denn von Bad Religion nur ein Album. die haben doch fast 10 Stück. Hoffe das die Auswahl besser wird. Auch verstehe ich nicht, warum vom neuen Avril Lavigne Album nicht alle Songs dabei sind ???
 
mit der rechtschreibung bzw übersetzung hat apple es ja nich so:
http://www.zamponi-online.de/fehler2.jpg
 
Ich finde, dass die Auswahl noch sehr dürftig ist...alles was ich heute einkaufen wollte, hatten sie nicht...und dabei habe ich eigentlich gar keinen so exotischen Musikgeschmack.
Außerdem regt mich auf, dass die Alben zum Teil einfach nicht komplett für 9,99 € zu haben sind -> das neue Album von The Streets ("A Grand don't come for Free") kann ich nur einzeln kaufen, nicht über den praktischen Button "Album kaufen" -> Absicht? Wird sich das in Zukunft noch ändern..? Fragen über Fragen...
 
Original geschrieben von Mauki
@ks23

willst du den Screenshot nicht noch kleiner machen :D

Jaja, lacht nur alle :D
Der wollte das jpg nicht fressen, dann hab ich's wohl zu klein gemacht ;)

Gruss
Kalle
 
Ich habe mir die letzten 14 Seiten jetzt nicht komplett durchgelesen - trotzdem die Frage: Wie bucht Apple Deutschland eigentlich von der Kreditkarte ab? Am Ende des Monats? Die werden ja wohl kaum für €0,99 jedes Mal die Kreditkarte belasten, oder?
 
Als ich hab den Tag über 2 Songs gekauft und in der Nacht kam dann ein Beleg über die 2 Lieder. Ich denke, diese 1,98 € wird Apple schon einzeln abbuchen. Glaube nicht, dass die erst bis zum Monatsende warten und dann den kompletten Betrag von der Kreditkarte abbuchen.
 
Beleg

Original geschrieben von Mister J
Als ich hab den Tag über 2 Songs gekauft und in der Nacht kam dann ein Beleg über die 2 Lieder. Ich denke, diese 1,98 € wird Apple schon einzeln abbuchen. Glaube nicht, dass die erst bis zum Monatsende warten und dann den kompletten Betrag von der Kreditkarte abbuchen.

Einen Beleg über meine Songs habe ich bislang nicht. Die Belastung meiner VISA-Karte wird grundsätzlich Ende des Monats vom Konto abgebucht.

wavey

Lynhirr
 
Ich glaube die sammeln Deine Einkäufe und belasten alle zusammen nach einer gewissen Zeit, also z.B. alle die Du in den letzten 24h oder so gekauft hast.

Wenn ihr rechts oben auf euren Accountnamen klickt, dann auf "Account überprüfen" geht könnt ihr euch eure Kaufstatistik ansehen. Bei mir wurden da bis jetzt alle Songs unter einer Bestellnummer zusammengefasst. Aber einen Beleg habe ich noch nicht bekommen.
 
Ich habe gestern um ca 19.00Uhr einen Gutschein verschenkt und heute morgen den Beleg über email erhalten.
 
Mir sind 99 cent bzw. 9,99 Euro zu teuer! Dafür bekomme ich oftmals die ganze CD, zumal es sich auch um alte CD´s´handelt. Für mich ist es absolut nichts.
 
Ich habe den Store gestern auch mal getestet...

Einfach nur genial clap

Auch der Download ging mit voller Geschwindigkeit. (Habe eine 3Mbit Flatrate)
Das brennen auf eine CD ging auch extrem rasant.
 
Re: Beleg

Original geschrieben von Lynhirr

Einen Beleg über meine Songs habe ich bislang nicht. Die Belastung meiner VISA-Karte wird grundsätzlich Ende des Monats vom Konto abgebucht.

wavey

Lynhirr

Klar, die meine Kreditkartenrechnung kommt immer Mitte des Monats. Es ging aber darum, ob Apple jeweils 99 Cent abbucht, oder sagen wir mal nach 5 Tagen 4,95€, wenn man in der Zeit 5 Songs gekauft hat. In einem knappen Monat werd ich klüger sein, wenn die nächste Kreditkartenrechnung kommt:).
 
Original geschrieben von toaster
Mir sind 99 cent bzw. 9,99 Euro zu teuer! Dafür bekomme ich oftmals die ganze CD, zumal es sich auch um alte CD´s´handelt. Für mich ist es absolut nichts.

aber neue alben kosten doch ca. 15 EUR in der regel!
 
Welches mir gut gefällt:

Beastie Boys - To the 5 Boroughs, 15 Tracks 9.99€.

Gruss
Kalle
 
Ist Euch schonmal aufgefallen, dass beii vielen Interpreten noch keine Songs hinterlegt sind! :(
Gerade bei vielen Reggae-Inerpreten fehlen noch Songs bzw. Alben. Das ist sehr schade, weil gerade für Reggae erscheint mir der iTMS sehr reizvoll, habe ich doch da einige Künstler erspät, welche man nur sehr selten in irgendwelchen Plattenläden findet.

KingSka
 
und mein vater war so ein idiot und hat ein album 2x gekauft... OMG

der macht das immer so, auch beim surfen... wenn bei einem link oder so nicht direkt etwas sichtbares passiert, klickt er nochmal drauf, auch wenn der ladebalken schon in bewegung ist.

so hat der das wohl auch bei itunes gemacht. ein album gekauft, nicht gemerkt dass die songs im hintergrund geladen werden und dachte is nix passiert klick ich nochmal o_O

grr über sowas könnt ich mich aufregen!
 
clap

Gruß
Ricky
 
hi,

was hat es eigentlich mit dem "clean" und "explicit" aufsich?
zb gibt es das neue beastie boys album als "clean" und einmal als "explicit"

wo ist der unterschied? ist das clean befreit von bösen wörtern? und explicit das original?
 
Zurück
Oben Unten