iPhone Case für Iphone6?

Ich bin mit dem Apple Leder Case sehr zufrieden.
Es trägt beim 6er nicht zu dick auf, füllt sich sehr gut an und schützt Ränder / Rückseite zuverlässig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pixo
Ich bin mit dem Apple Leder Case sehr zufrieden.
Es trägt beim 6er nicht zu dick auf, füllt sich sehr gut an und schützt Ränder / Rückseite zuverlässig.

Ich hab leider immernoch keinen Laden hier gefunden, der das schon vor Ort vorrätig hat. Klar kann man es sich bei Apple direkt bestellen aber wäre schon schön, wenn es das auch vor Ort geben würde.
 
Habe mich für das Apple Leder Case entschieden. Es wird das erste Mal sein, dass ich überhaupt ein Case für das Telefon verwende.
Werde mir das Case aus dem Apple Store mitbringen lassen und bekomme das erst am Montag.
Habe mich für die Farbe schwarz entschieden, trotz silbernen iPhones.
Bin schon sehr gespannt und hoffe es macht den sehr edlen Eindruck des iPhone 6 nicht zunichte...
 
Die Übersicht habe ich auch schon durch. Es scheint, mir bleiben kaum Möglichkeiten, etwas vergleichbares wie ein Smart Case zu finden. Die Incipio-Variante werde ich mal im Hinterkopf behalten und sonst wirds eine Hülle zum Rausziehen.
Ich hasse Folien oder dicke Taschen (wie diese Bücher mit halben Portemonnaie drin).
 
Ich werde wahrscheinlich wieder zur QuadLock greifen, da ich es en ziemlich geiles "System" finde.
 
Ich warte darauf, dass Element Case mal so etwas wie das Sector 5 Custom Case für das 6er heraus bringt.
 
Liegen diese Builtin in Screen Protecors eigentlich so richtig gut an, oder klappert so was bei jedem Antippen?
 
Hab mir das schwarze Leder Case von Apple für mein iPhone 6 bestellt. Kommt aber erst im Laufe der kommenden Woche.

Hatte auch schon eines für mein iPhone 5. Eine sehr gute Investition. Das iPhone war stets gut geschützt und das Leder Case sieht einfach hochwertig und dem Preis des iPhones entsprechend aus. Also zumindest das Schwarze. Die helleren und farbigen Leder Cases hatten ja sehr schnell unschöne Abriebe und Druckstellen an den Rändern. Gemeinsam ist aber allen Leder Cases, dass sich das iPhone damit deutlich griffiger und sicherer mit einer Hand fassen und bedienen lässt.

Da man das iPhone 6+ vermutlich nicht mehr so einfach mit einer einzigen Hand bedienen können wird - außer, man heißt Hulk ;) -, vermute ich, dass der Vorteil eines Cases hier nicht mehr so zum Tragen kommt. Evtl. hätte Apple für das 6er gleich ein Smart Cover anbieten sollen, wie für das iPad Air bzw. Mini Retina.
 
Bei mir kommt auch im Laufe der Woche das schwarze Leder Case für das 6er an. Hatte zu meinem 5s schon das schwarze Leder Case. Daher habe ich diesmal länger überlegt ob ich es wieder nehme, denn es verdeckt ja schon die Rückseite komplett und dann kommt mir mein neues vom Aussehen fast wie das alte vor. Ich hoffe es gibt trotzdem Unterschiede und das man die Rundungen und die geringere Dicke wirklich noch spürt.

Ansonsten kann ich vom 5s nur gutes über das Case berichten. Sieht sehr edel aus und fühlt sich einfach traumhaft an.
 
Falls jemand ein schwarzes Apple Leder Case für das 6 plus sucht.....
 
Ich habe mir das Neo Hybrid von Spigen zugelegt. Finde ich noch etwas schicker und liegt gut in der Hand:

http://www.amazon.de/gp/product/B00LL71ZMS/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Die negativen Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktionieren die Tasten wunderbar.

Dann hast Du eins aus der neuen Produktion. Ich hatte meins vor ca. 2 Wochen bekommen und die Lautstärketasten sind so nicht nutzbar. Hab dann Spigen kontaktiert nachdem ich bei Amazon von einem Rezensenten las, dass er neue Tasten zugeschickt bekam. Die bekommen ich jetzt auch. Bin gespannt. Ansonsten ein tolles Case.
 
Ich habe die Einschubtasche Kavaj Miami zugelegt. (In Farbe Cognac, passend zum iPhone Gold). Passt perfekt und bietet sicheren Schutz während der Nichtbenutzung. Ich kaufe mir doch nicht so ein teures und hochwertiges Gerät damit ich dann immer nur eine Plastikhülle in der Hand habe. Ich stelle doch mein Auto auch nicht in eine Vitrine.
 
Hat schon jemand zufällig die Kavaj Tokyo in Gebrauch? Mich würde interessieren, wie dick diese aufträgt und wie sicher sie das iPhone hält. Ein paar Fotos wären auch gut. Auf der Website von Kavaj gibt es bislang nur Fotos mit dem Galaxy-Handy...
 
Nach einem Wochenende mit iPhone 6 im Original-Leder-Case von Apple kann ich dieses nur empfehlen. Liegt damit sehr gut in der Hand und trägt nicht auf. Zwar ist es unten offen, was beim schwarzen Case durch die Tatsache, dass Space-Grey leider doch sehr silbrig ist, deutlich auffällt, aber das hat man nach kurzer Zeit vergessen. Ansonsten genauso gut und praktisch wie das Leder-Case für das iPhone 5(s).
 
Zurück
Oben Unten