Heute morgen im Refurb

ax power schrieb:
oder der apfel schimmelt! finde es einfach eine frechheit einen kunden soetwas zu schicken. Refurb hin oder her. Schaut da keiner das gerät mal an und testet es? bin am überlegen ob ich Apple Deutschland mal einen Brief schreiben soll.

Nein, nicht refurb hin oder her. Es ist nun mal refurbished. Da kannst du kein brandneues und/oder makelloses Gerät erwarten.
 
Bartleby schrieb:
Nein, nicht refurb hin oder her. Es ist nun mal refurbished. Da kannst du kein brandneues und/oder makelloses Gerät erwarten.

Nein, Apple verspricht, dass die Geräte gecheckt und ggfs. instandgesetzt wurden. Dies sagt auch die Übersetzung des Wortes "refurbished", nämlich instandgesetzt, renoviert, aufpoliert, und nicht: "nicht ganz neu", fehlerhaft, mangelhaft. Bei DEM Apfel kann man sicher auch nicht von "leichten optischen Mängeln" sprechen.

Ich glaube langsam, dass sich da gar keiner die Geräte anguckt, es kommt ne braune Verpackung drum und ein neuer Displayschutz, das wars. Wenns hoch kommt steht da noch einer mit nem Staublappen.
Es wäre ja wirklich ein leichtes, den Gehäusedeckel zu entfernen und die Verfärbung zu beseitigen (zumindest wäre es das bei meinem iBook, beim Macbook bin ich nicht sicher). Zumal diese ja sicher nich im Gebrauch sondern von Apple bei der Produktion verursacht wurde.

Aber zum Glück gibt es ja Fernabsatz. Würde gern wissen, wie oft manche Produkte hin und her gehen, bis jemand solch einen Fehler akzeptiert.

Gruß
Oppee
 
Ju aber vorher kriegen die etwas zu hören ;)
Wer ist denn für solche Angelegenheiten zuständig. Habe keine Lust mit Hänschen zu quatschen denn das bringt eh nichts...

Apple Computers International
Aftersales dept. for Spain, Germany, Austria and Switzerland ???

dort mal versuchen?
 
Also, ich glaub ja immer noch dass das mit dem Wünschen funktioniert, es kommt die Zeit... ihr wisst schon.
Daher: Wie wärs denn mal morgen mit ein paar Intel Minis :)

So langsam muss mal wieder was passieren, das morgentliche in den Shop schauen langweilt sonst zu sehr.

Gruß
Oppee
 
oppee schrieb:
Also, ich glaub ja immer noch dass das mit dem Wünschen funktioniert, es kommt die Zeit... ihr wisst schon. Daher: Wie wärs denn mal morgen mit ein paar Intel Minis :) So langsam muss mal wieder was passieren, das morgentliche in den Shop schauen langweilt sonst zu sehr. Gruß Oppee

Na auf Minis warte ich auch :D Denn sieht man sich ja vielliecht morgen auf dem Wühltisch *hehe*
 
CubaMAN schrieb:
Na auf Minis warte ich auch :D Denn sieht man sich ja vielliecht morgen auf dem Wühltisch *hehe*

Naja, heute morgen leider nur das übliche. Jede Menge Nano´s im Angebot, allerdings mit leichter Preissenkung. Aber es ist mal wieder ein PowerMac DC2.0 dabei für 1400 Euro, sehr verlockend :D.
 
Neue Nano-Preise im Shop

...zu langsam :D
Die Preise sind aber recht deutlich gesenkt worden
 
Die Preise gehen eigentlich in Ordnung.
 
Na dann is ja wohl in den nächsten paar Wochen (am nächsten Dienstag :D) mit Nachfolgern zu rechnen.
Leider hab ich im Moment nicht die geringste Verwendung fü nen zweiten ipod, der 2GB is ja eigentlich recht günstig. Gilt das noch zusätzlich mit dem Zubehör-Teil für einen Euro?

Gruß
Oppee
 
oppee schrieb:
Na dann is ja wohl in den nächsten paar Wochen (am nächsten Dienstag :D) mit Nachfolgern zu rechnen.
Leider hab ich im Moment nicht die geringste Verwendung fü nen zweiten ipod, der 2GB is ja eigentlich recht günstig. Gilt das noch zusätzlich mit dem Zubehör-Teil für einen Euro?

Gruß
Oppee
Ne, die standen ja separat drin.
 
Hmm waren die 1,83 Ghz Macbook Pros da auch schon drin für "Ihr Preis: Eur 1.372,89" oder haben se die auch wieder gesenkt ? *Überlege grad*

Aber egal ich warte eh auf das Merom Modell :)

Aber die Preise für alle Nano Modelle sind schon klasse, da kann man wirklich nicht meckern.
Riecht förmlich nach Nachfolgemodellen...
 
oppee schrieb:
Na dann is ja wohl in den nächsten paar Wochen (am nächsten Dienstag :D) mit Nachfolgern zu rechnen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
 
mein refurb macbook wird gleich abgeholt und sollte bestimmt donnerstag-freitag wieder im store liegen. Also falls einer es bekommt wo der "apfel" schimmelt weiß bescheid ;)
 
Pacco_rabanne schrieb:
Hmm waren die 1,83 Ghz Macbook Pros da auch schon drin für "Ihr Preis: Eur 1.372,89" oder haben se die auch wieder gesenkt ? *Überlege grad*

Das MacBook Pro 1,83 GHz war schon mal für 1364,35 EUR drin, bevor die Urheberrechtsabgabe aufgeschlagen werden mußte.
 
Pacco_rabanne schrieb:
Aber egal ich warte eh auf das Merom Modell :)

Wenn, dann dürften wohl die 17 Zoll Modelle zuerst mit dem Core 2 Duo Mobilprozessor (Merom) ausgestattet werden. Es könnte auch sein, daß vorher die iMacs mit dem Merom auf den Markt kommen. Interessanter wird aber sein, wann die Nachfolger der PowerMacs endlich erscheinen und vor allem mit welcher Prozessorlinie diese arbeiten werden.
 
nrg-systems schrieb:
Interessanter wird aber sein, wann die Nachfolger der PowerMacs endlich erscheinen und vor allem mit welcher Prozessorlinie diese arbeiten werden.

Merom? ;)
 
mein macbook ist gerade gekommen. Apfel sieht ok aus, auf der linken seite sind gehäusedeckel und displayrahmen nicht ganz bündig, also winziger spalt. stört mich schon ein bischen, werde es aber wohl trotzdem behalten, wenn es a) nicht fiept
b) nicht muht
c) anbleibt

Denn es hat nicht nur ne 100GB Platte integriert, sondern auch schon 1GB Ram. Also drückt die Daumen, dass es so weiter geht.

der chris
 
toi toi chris :)

meins war 1a verarbeitet nur der apfel halt nicht hehe. Eben hat mich ein Mitarbeiter von Apple zurückgerufen und wollte das Bildchen gerne sehen. Vielleicht bekomme ich ja ein alternatives Angebot. Er fand das selber als ein starkes Stück trotz Refurbgerät.
 
Zurück
Oben Unten