iTunes: CD-Titel schnell(er) bearbeiten

M

mtemp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte für eine selbst gebrannte CD die Stückbezeichnungen entsprechend in iTunes eingeben. Dazu markiere ich einen Titel, drücke die Enter-Taste, ändere den die Stückbezeichnung, drücke wieder die Enter-Taste, danach Pfeil nach unten und beginne das Spiel von vorne.
Wenn ich in das Dialogfenster mit den Titelinformationen gehe, gibt es dort die buttons "Zurück" und "Weiter". Gibt es nun vielleicht hier die Möglichkeit, den oben beschriebenen Vorgang einen Tick zu beschleunigen? Am besten, indem ich den Titel eingebe und darauf zB mit Enter sofort zum nächsten Titel/Stück gelange. Wäre weniger umständlich.

Danke + Grüße
Carlos
 
wär cool wenns was geben würde!!! mir ist aber auch nix bekannt
 
fred-der-biber schrieb:
Habe gerade mal bei
https://www.macuser.de/threads/mac-os-x-shortcuts-diverses.690870/
nachgeguckt. Man kommt, wenn man im Informationsfenster ist, mit "Apfel + N" zum nächsten Titel und mit "Apfel + P" zum vorherigen.
Wunderbar! ich glaube, ich hatte beides sogar mal gewusst -- xhorts.de und die Tastenkombination. Aber beides vergessen. Von daher: nochmals vielen Dank für Apfel+N(ext) und Apfel+P(revious)!


Carlos

PS: ist wahrscheinlich unschön, die selbe Frage sowohl hier als auch in Apfeltalk zu stellen. Aber hier habe ich "die" Antwort bekommen, die ich gesucht habe. Ich erlaube mir, dort auf diesen Thread zu verweisen...
 
Zurück
Oben Unten