iTunes: CD-Titel schnell(er) bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von mtemp, 14.03.2006.

  1. mtemp

    mtemp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Hallo,
    ich möchte für eine selbst gebrannte CD die Stückbezeichnungen entsprechend in iTunes eingeben. Dazu markiere ich einen Titel, drücke die Enter-Taste, ändere den die Stückbezeichnung, drücke wieder die Enter-Taste, danach Pfeil nach unten und beginne das Spiel von vorne.
    Wenn ich in das Dialogfenster mit den Titelinformationen gehe, gibt es dort die buttons "Zurück" und "Weiter". Gibt es nun vielleicht hier die Möglichkeit, den oben beschriebenen Vorgang einen Tick zu beschleunigen? Am besten, indem ich den Titel eingebe und darauf zB mit Enter sofort zum nächsten Titel/Stück gelange. Wäre weniger umständlich.

    Danke + Grüße
    Carlos
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    wär cool wenns was geben würde!!! mir ist aber auch nix bekannt
     
  3. fred-der-biber

    fred-der-biber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Habe gerade mal bei http://xshorts.de/ nachgeguckt. Man kommt, wenn man im Informationsfenster ist, mit "Apfel + N" zum nächsten Titel und mit "Apfel + P" zum vorherigen.
     
  4. mtemp

    mtemp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Wunderbar! ich glaube, ich hatte beides sogar mal gewusst -- xhorts.de und die Tastenkombination. Aber beides vergessen. Von daher: nochmals vielen Dank für Apfel+N(ext) und Apfel+P(revious)!


    Carlos

    PS: ist wahrscheinlich unschön, die selbe Frage sowohl hier als auch in Apfeltalk zu stellen. Aber hier habe ich "die" Antwort bekommen, die ich gesucht habe. Ich erlaube mir, dort auf diesen Thread zu verweisen...
     
Die Seite wird geladen...