paceros
Reaktionspunkte
13

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • paceros
      paceros reagierte auf den Beitrag von MilesVorkosigan im Thema Safari bringt zu viele Reklamen mit Gefällt mir Gefällt mir.
      ... und für bzw. gegen störende Werbung bei YouTube auf allen Apple-Geräten: Vinegar ... Funktioniert sowohl auf dem Phone, wie auch...
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Safari bringt zu viele Reklamen.
      aber unter iOS hab ich mit Safari auf Youtube trotzdem am Anfang min. einen Spot oder verstehe ich da was falsch? * edit ach nein, wenn...
    • paceros
      Ich habe auch so ein Problem. Bei mir ist es ausschließlich bei iMessages Sprachnachrichten und in Videoaufnahmen zu hören. Ein...
    • paceros
      paceros reagierte auf den Beitrag von kd31 im Thema Auflösung / Notch mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Das ist klar, dass es die Pixel der Notch oben drauf gibt. Aber darum ging es in diesem Fred doch gar nicht.
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      ja, hab gerade auch noch eine andere Möglichkeit gefunden Change full-screen-api.macos-native-full-screen to true in about:config (Firefox)
    • paceros
      paceros reagierte auf den Beitrag von kd31 im Thema Auflösung / Notch mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ja, verstehe. Aber dagegen gibt es ja was. Firefox in den Vollbildmodus, Video in den Vollbildmodus und gut is. Macht man ja sicher...
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      mich stört die auch nicht, aber wenn ich bei Vollbildvideos links und rechts jeweils fast 1cm verliere ist es schon schade drum
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      okay und wie ist Firefox (normal, nicht im Vollbild) und dann in einem laufendem Video im Player auf Vollbild dann ist das Bild auch...
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      ist mir noch nie aufgefallen das es im Firefox so ist ;)
    • paceros
      paceros reagierte auf den Beitrag von kd31 im Thema Auflösung / Notch mit Gefällt mir Gefällt mir.
      Ja, wenn du eine App in den Vollbild-Modus schaltest, ist die Notch weg. Das ist normal.
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      okay, danke das Ausgangsproblem lag an einer App. „SmartDNS“ kommt Bartender nicht klar und macht irgendwie die Auflösung kaputt.
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      Also nach einem Neustart ist erst mal wieder alles gut. Wenn ich jetzt in einem Youtube Video auf Vollbild gehe, schrumpft das Bild...
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      ja, alles schon versucht. ich habe die Vermutung das es an einer App in der Menüleiste liegt die Probleme macht
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      jetzt ist es wieder, ich dreh durch. was ist denn das?
    • paceros
      paceros antwortete auf das Thema Auflösung / Notch.
      iStat Menus vielleicht? oder Bartender
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten