Unterbrechungsfreie Wiedergabe deaktivieren

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hi,

wie kann ich die unterbrechungsfreie Wiedergabe ausschalten. Das nervt total und es legt wenn ich viele Lieder hinzugüge teilweise iTunes komplett lahm für kurze Zeit.

Danke sehr.
Pbrille
 
Boah iTunes kotzt mich mittlerweile richtig an. Ständig dreht sich das Rad und ich kann garnichts machen, und das trotz eines macbook mit 2 GHz und 2 GB RAM. Das regt mich echt auf.

nachtrag:
naja, liegt wohl auch an dem beschissen langsamen wlan (airport). Musik kommt vom Netzwerklaufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
das muss doch gehen, oder? Die Suchfunktion bringt mir kein Infos...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. alle Musiktitel in einem Schritt auswählen (beim Auswählen die Befehlstaste gedrückt halten)

2. „Ablage“ > „Informationen“ und anschließend Haken wegmachen bei dem Einblendmenü „Unterbrechungsfreies Album“.


apfel + shift+ ß
 
Surfrider schrieb:
1. alle Musiktitel in einem Schritt auswählen (beim Auswählen die Befehlstaste gedrückt halten)

2. „Ablage“ > „Informationen“ und anschließend Haken wegmachen bei dem Einblendmenü „Unterbrechungsfreies Album“.


apfel + shift+ ß



DDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE
 
@Surfrider:
Ebenfalls "Danke" für den Tipp, aber:
wenn ich rund 22.000 Titel habe, schaffe ich es nicht schnell genug, alle gleichzeitig auszuwählen und dann die Funktion zu deaktivieren. Itunes ist schneller...

Außerdem noch eine Frage:
Wenn diese elendigliche Funktion einmal gestartet ist, bleibt sie nach 15 oder 16 Titeln hängen und nichts, aber auch gar nichts geht mehr. Kennt jemand dieses Problem?

Viele Grüße
Tom
 
Problem gelöst, wenn auch vielleicht etwas umständlich:
- Mediathek gesichert
- iTunes 9 runter, iTunes 7 rauf
- Mediathek wieder importiert
- in iTunes alles markiert, Apfel-I, "Teil eines Albums" (oder ähnlich) deaktiviert
- halbe Stunde durchlaufen lassen (ca. 22.000 Titel)
- wieder update auf iTunes 9
- Bestimmung der Infos zur unterbrechungsfreien Wiedergabe hat sich erledigt.
 
1. alle Musiktitel in einem Schritt auswählen (beim Auswählen die Befehlstaste gedrückt halten)

2. „Ablage“ > „Informationen“ und anschließend Haken wegmachen bei dem Einblendmenü „Unterbrechungsfreies Album“.


apfel + shift+ ß

funktioniert bei mir nicht.
nachdem ich eine entsprechende änderung gemacht habe, haben die titel nach dem schliessen und erneut mit apfel-i öffnen wieder die alten einstellungen.
 
Zurück
Oben Unten