Der offizielle Playstation III Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok danke! :)

betreff der xbox meinte ich natürlich nicht medialink sondern connect360. weil beides von nullriver kommt hab ichs in einem atemzug erwähnt.

der rest hat einige geistige nebelschwaden gelüftet. leider stehe ich noch immer vor meinem problem...

trotzdem: danke nochmals!
 
Hm, also bei mir läuft beides hier ohne Probleme.
Sowohl Connect360 als auch Medialink.

Netzwerk:
Fritzbox 7170 (DSL,Tel, DHCP, 1Drucker, 1 PC)->Powerline Adapter-> Fritzbox 7270 (nWLAN und alles andere)
 
agent du bist ein schatz. letztendlich wars dann doch ein tipp von dir der mich zur lösung brachte.

nachdem ich von meiner "muss ein routerproblem sein"-leitung endlich mal runtergestiegen bin hab ich mich mit den entsprechenden systemeinstellungen meiner konsolen rumgeschlagen.

und siehe da: alles läuft! ganz ohne probleme. vielen vielen dank noch mal du warst mir wirklich eine grosse hilfe.

zur ds3 debatte: absolute sauerei. vor allem wenn man bedenkt dass dieses conroller-update in übersee um die 30 euro kostet. aber wir europäer sind für sony (und teilweise auch nintendo) sowieso das letzte.
sony hat diesen umstand selbst auch schon bekräftigt indem man verlautbarte dass europa der wichtigste markt sei - klar wenn man bei uns alles ums doppelte des asien- und us-preises verklopfen kann.

ich weigere mich den controller hierzulande zu erwerben. zur zeit brauch ich ihn nicht da ich die rumble funktion des sixaxis nicht wirklich vermisse und sollte ich ihn mal brauchen dann kauf ich mir den ds3 als import.

übrigens:
psn-id: Knieriem
360 gamertag: Knieriem

ps: sorry für die fehlenden beistriche. die entsprechende taste meiner tastatur ist defekt und das neu bestellte keyboard lässt leider noch auf sich warten...
 
Scheinbar überarbeitet Sony ja die PS3, jedenfalls folgt nach dem Cell nun auch der Grafikchip mit einer Verkleinerung. Die neuen Chips sollen im Herbst in die Geräte einfließen. Ob dann auch eine Revision der gesamten Konsole ansteht? Vielelicht wird es ja doch etwas mit der PS3-Slim.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=160915
 
Wieso immer PS3 Slim? Ich finde die Ps3 so wie sie ist schön und die PS2 im alten Look gefällt mir auch irgendwie besser.
 
Ich find sie nicht sonderlich dezent. Naja, das ist wohl auch so gewollt, immerhin soll die PS3 den Mittelpunkt des Home-Entertainment-Equipments darstellen - wenn es nach Sony geht. Aber mir würde eine etwas dezente Größe besser gefallen.
 
Soweit ich weiß wird ja der Prozessor bereits in 65nm produziert, nur der Grafikchip wird jetzt mit 65nm statt 95nm nachziehen oder irre ich mich? Lt. Ct wird noch keine slim dieses Jahr kommen, aber wer weiß das schon so genau.
 
Warum regt ihr euch über den Preis des DS3 auf? Bestellt ihn in Asien für fast die Hälfte! Selbst Schuld wer hier kauft. Die Links stehen ein paar Seiten früher (yesasia, usw.)!
 
Wir warten noch auf einen User der schon mal eine Testbestellung abgegeben hat. :D
 
Warum regt ihr euch über den Preis des DS3 auf? Bestellt ihn in Asien für fast die Hälfte! Selbst Schuld wer hier kauft. Die Links stehen ein paar Seiten früher (yesasia, usw.)!

Weil ich so ein technisches Gerät immer noch lieber in einem Shop vor Ort einkaufe. Mag "Old-School" sein, aber ich bevorzuge einen Ansprechpartner vor Ort wenn der Lack einen Kratzer hat. ;)
 
Hat jemand Battlefield? Wie siehts aus? Ich hörte teils von massiven lags und das der Voicechat nur sporadisch funktioniert... :confused:
 
Hat jemand Battlefield? Wie siehts aus? Ich hörte teils von massiven lags und das der Voicechat nur sporadisch funktioniert... :confused:

hab ich auch gelesen(xbox) das ea da scheinbar ziemliche probleme hat, ob das nur für die xbox,oder auch für die ps3 stimmt weiß ich nicht ;)

btw. ich fand die battlefield demo jetzt nicht so toll...it ganz nett det man die häuser kaputt machen kann....aber ansonsten ist der singleplayer modus in der demo eher so naja...nix wirklich tolles....und nur wegen multiplayer kauf ich mir eigentlich kein spiel^^
 
Hat jemand Battlefield? Wie siehts aus? Ich hörte teils von massiven lags und das der Voicechat nur sporadisch funktioniert... :confused:

Joa hier. Geiles Spiel, MP Modus Top, wenns denn funktioniert. Tut es in 90% der Faelle sehr gut. Es lagt bei mir nur ganz selten und der Voicechat geht, zumindest bei mir, auch ganz gut, es gibt allerdings nur wenige Leute die ihn benutzen. Einige haben wohl einfach ihr Headset an und den TV auf volle Lautstaerke, so kommt es gelegentlich vor das man den Ton dann von diesen Leuten "gesprochen" noch mal ueber sein eigenes Headset hoert. Ein Problem mit den Servern gab es gestern, da ist man dann fuer ein paar Stunden nachmittags immer auf einem komplett leeren oder nur mit 3,4 Spielern vollen Server geleitet worden, allerdings war das dann ab 19.00 Uhr ca. wieder in Ordnung. Ich denke mal das sind nur Startschwierigkeiten die nach einer kurzen Anlaufphase ausgeraeumt sein werden...

Ach ja, PSN ID ist "Alemaum", wenn jemand Lust auf ein SPielchen hat einfach adden. Vielleicht kommt ja mal eine MU-Runde oder ein MU-Squad zusammen. ;)

EDIT: Ach ja SP Modus... Naja den hat man zumindest auf "einfach" relativ schnell durch, die Story ist ganz gut aber es geht eindeutig um den MP Modus. SP ist mehr so ne kleine Zugabe... aber Battlefield ist sowieso ein MP Spiel, das war ja schon immer so.
 
Ich auch nicht... :hehehe:

Wobei ich sie in dem stylischen Metall-Grau der MGS-Box bevorzugen würde.:cool:
http://www.joystiq.com/2008/03/21/steel-a-proper-glance-at-mgs4-ps3-bundle/
:clap::jaja::upten:

naja, die "gunmetal" MGS4 sieht mir doch zu sehr nach US Marines aus ;)

und natürlich nörgle ich über den dt. DS3 preis. erst eine konsole für 399€ kaufen und dann noch für ein gerät 60€, was von vornherein hätte dabei sein sollen. soviel ist mir das gaming nicht wert, sorry. ich bin aktuell leider noch ohne konsole, da ich auf die jasper Xbox 360s warte. gerüchteweise soll ja MS auch die HDD von 20GB auf 60GB in der premium aufstocken. da lohnt sich das warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten