NSU: Rechts- oder Schauprozess?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, der Vater hätte sich mal besser um seinen Balg kümmern sollen, dann würden vielleicht noch 10 Menschen leben ...
 
Naja, der Vater hätte sich mal besser um seinen Balg kümmern sollen, dann würden vielleicht noch 10 Menschen leben ...

Als Eltern hat man ab einem gewissen Punkt nur noch einen sehr geringen Einfluß auf seine Kinder - und das ist auch gut so.
 
Ich wollte kein neuen Fred aufmachen, das Thema nur wieder aktivieren

Fragen:
- Wieso werden die Umstände von Mundlos und Böhnhardt nicht aufgeklärt?
- Wieso wurden wichtige Akten zu den NSU-Taten geschreddert und es gab keine personellen Konsequenzen oder weitergehende Untersuchungen?
- Wieso bekommen Abgeortente des NSU-Untersuchungsauschusses keine Akteneinsicht?
- Welchen Zweck hat es V-Leute zu bezahlen, wenn 10 Jahre lang Rechtsradikale mordend durch Deutschland ziehen konnten?
- Wieso werden V-Leute bezahlt, die nachweislich mit dem Geld überhaupt erst rechtsradikale Strukturen aufbauen konnten?
- Wie kann es sein, dass 10 Jahre lang immer nur die Motive im vermeintlichen kriminellen Umfeld der Opfer gesucht wurde?
...

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ngsschuetzer-schreddern-ohne-folgen-1.1707766

http://www.sueddeutsche.de/kultur/b...-nazis-die-braunen-wurzeln-des-bka-1.792315-2

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=48426

https://wolfwetzel.wordpress.com/20...-beim-thema-nsu-gastbeitrag-von-thomas-moser/


Gibt es beim Verfassungsschutz im BKA oder auch darüber hinaus Gruppierungen, die rechtsradikale Umtriebe fördern und oder decken?
Und wenn ja, mit welchem Ziel?
 
Vor allem gibt der Vater dem als cholerisch bekannten Richter wohl mal ordentlich Contra. Schön daß jemand noch Zivilcourage zeigt und nicht alles mit sich machen lässt...

Schlingensief würde sagen: "...ist doch eh alles fake-scheise.... "
Für Luther war der Türk ein Teufel....

ps.
...die Türken murksen vermutlich die Tschäpsche eh ab...
Die kann ja froh sein, wenn die noch eine neue Identität gratis bekommt?
 
Ich wollte kein neuen Fred aufmachen, das Thema nur wieder aktivieren

Fragen:
- Wieso werden die Umstände von Mundlos und Böhnhardt nicht aufgeklärt?
- Wieso wurden wichtige Akten zu den NSU-Taten geschreddert und es gab keine personellen Konsequenzen oder weitergehende Untersuchungen?
- Wieso bekommen Abgeortente des NSU-Untersuchungsauschusses keine Akteneinsicht?
- Welchen Zweck hat es V-Leute zu bezahlen, wenn 10 Jahre lang Rechtsradikale mordend durch Deutschland ziehen konnten?
- Wieso werden V-Leute bezahlt, die nachweislich mit dem Geld überhaupt erst rechtsradikale Strukturen aufbauen konnten?
- Wie kann es sein, dass 10 Jahre lang immer nur die Motive im vermeintlichen kriminellen Umfeld der Opfer gesucht wurde?
...

http://www.sueddeutsche.de/politik/...ngsschuetzer-schreddern-ohne-folgen-1.1707766

http://www.sueddeutsche.de/kultur/b...-nazis-die-braunen-wurzeln-des-bka-1.792315-2

http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=48426

https://wolfwetzel.wordpress.com/20...-beim-thema-nsu-gastbeitrag-von-thomas-moser/


Gibt es beim Verfassungsschutz im BKA oder auch darüber hinaus Gruppierungen, die rechtsradikale Umtriebe fördern und oder decken?
Und wenn ja, mit welchem Ziel?

Naja, wenn der CIA recht behält mit seiner Prophezeihung, daß es ca. zum Jahr 2020 Bürgerkrieg in Deutschland geben sollte, dann wäre es natürlich doof, wenn alle die, die für Deutschland kämpfen, im Knast sitzen würden. :crack:
Ich meine wer sollte uns dann gegen die kurdischen Zuhälterclans und die muslimischen Dönerspiessschwinger verteidigen? Wie jetzt von der Bundeswehr bestätigt wurde, sind die Gewehre von der Bundeswehr ja kaputt (zumindest wenn der Bürgerkrieg im Hochsommer stattfindet). Also können wir dann nur noch auf den rechten Untergrund hoffen. :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Achim22
Das, was die CIA öffentlich von sich gibt
ist soviel Wert wie heiße Luft in der Sahara.

Das andere: Bild-Zeitung halt. :auslach:
 
Gibt es beim Verfassungsschutz im BKA oder auch darüber hinaus Gruppierungen, die rechtsradikale Umtriebe fördern und oder decken?
Und wenn ja, mit welchem Ziel?

ich habe, als großer Fan von Verschwörungstheorien :d, noch eine andere Theorie auf Lager:

Ich hab im Internet gelesen, daß es diese oft genannten Geheimverträge mit den Allierten nach dem zweiten Weltkrieg gegeben hat und noch immer gibt.
Und nach diesen Verträgen ist es den Allierten erlaubt, neben den Flugbasen usw. jederzeit zeitlich begrenzt Zonen zu schaffen (auf deutschem Bundesgebiet), in denen die deutsche Justiz keinerlei Rechte hat, sprich sie darf dort nicht ermitteln usw..

Quelle: http://www.kaiserkurier.de/kurier082/die-kanzlerakte.html

Zitat:

"... . [SIZE=-1]Daraus einige Einzelheiten: Die in der „BRD“ verbleibenden Dienststellen der Siegermächte (England, Frankreich, USA und UdSSR - heute Rußland), zivil und militärisch, wie Kasernen, Flugplätze, Funkstellen und weitere Liegenschaften, verbleiben weiterhin deren Hoheitsgebiet, was folgende Auswirkungen haben kann: Kein deutscher Ermittlungsbeamter, Staatsanwalt, Richter usw. darf In diesen Hoheitsgebieten tätig werden. Die Siegermächte behalten das Recht, jederzeit auf dem Territorium der BRD zeitlich begrenzte weitere Hoheitsgebiete ohne Zustimmung deutscher Stellen einzurichten und zu unterhalten, wenn sie es zum Schutze ihrer Interessen für notwendig halten. Im Artikel 2 des Zusatzabkommens wurde festgeschrieben, daß die Siegermächte Ihre Vorbehaltsrechte auf folgenden Gebieten uneingeschränkt behalten: allen elektronischen Medien, den Printmedien, Filme/ Kultur und dem Erziehungs- und Bildungswesen. Die Rechte erstrecken sich auf Aufsicht, Kontrolle und Lenkung. [/SIZE]. ..."
Zitatende.

Wenn nun die Amis oder die Russen oder wer auch immer ein Interesse hätte einen Bürgerkrieg bei uns anzuzetteln, so wie ich im letzten Post gemutmaßt habe (vielleicht weil Deutschland in deren Augen bereits wieder eine zu große (Wirtschafts-)Macht hat), dann wäre so eine NSU-Sache wohl der richtige Weg. Und wenn diese das Recht hätten die Ermittlungen so zu behindern, wie in dem Zitat oben beschrieben, wäre dies eine Erklärung für unsere "unfähigen Ermittlungsbehörden". Wenn am Ende dann noch z.B. die Angeklagte(n) aus Mangel an Beweisen freigesprochen würden, dann würde das im ausländischen Teil der Bevölkerung mit Sicherheit einen gewissen Zündstoff ergeben, der sich dann eventuell zu einer Art "deutschem Maidan" entwickeln könnte, welcher dann in einem Bürgerkrieg "Einheimische gegen Immigranten" münden könnte.

:noplan:
 
zu einer Art "deutschem Maidan"

achwas ....deutscher Maidan.....

ich sehe hier weit und breit keine Person vom Format des Führers (außer mir natürlich!). ;)

Der konnte wenigstens noch frei sprechen. Merkel liest ja sogar kleinste Trauerbekundungen an die Opfer von Germanwings vom Blatt ab.

Mit so jemand ist nun wirklich nix zu gewinnen.
 
ich sehe hier weit und breit keine Person vom Format des Führers (außer mir natürlich!). ;)

Der konnte wenigstens noch frei sprechen.

Der "Böhmische Gefreite" (Hindenburg) hatte ja auch extra deshalb Schauspielunterricht genommen.
 
Naja, wenn der CIA recht behält mit seiner Prophezeihung, daß es ca. zum Jahr 2020 Bürgerkrieg in Deutschland geben sollte, dann wäre es natürlich doof, wenn alle die, die für Deutschland kämpfen, im Knast sitzen würden. :crack:

Ich bin mal aus einem Bürgerkriegsland geflüchtet und habe mal ein Land verlassen, weil sich ein Bürgerkrieg angekündigt hat, der aber dann nicht gekommen ist.

Die CIA hat da nicht unrecht. Mit der derzeitigen Politik steuern wir auf einen Bürgerkrieg hin. ich denke dass es in Frankreich und Schweden und vielleicht auch England vorher knallt und wir dann vielleicht noch Zeit zum reagieren haben. Wenn jetzt jedes Jahr 300-500.000 junge unqualifizierte Männer mit islamischer Religionszugehörigkeit kommen könnte das mit 2020 auch stimmen.
Ich persönlich sehe für meinen Nachwuchs keine Lebensgrundlage mehr in Deutschland und plane gerade ohne Eile auszuwandern.
 
...

Wenn nun die Amis oder die Russen oder wer auch immer ein Interesse hätte einen Bürgerkrieg bei uns anzuzetteln, so wie ich im letzten Post gemutmaßt habe (vielleicht weil Deutschland in deren Augen bereits wieder eine zu große (Wirtschafts-)Macht hat), dann wäre so eine NSU-Sache wohl der richtige Weg. Und wenn diese das Recht hätten die Ermittlungen so zu behindern, wie in dem Zitat oben beschrieben, wäre dies eine Erklärung für unsere "unfähigen Ermittlungsbehörden". Wenn am Ende dann noch z.B. die Angeklagte(n) aus Mangel an Beweisen freigesprochen würden, dann würde das im ausländischen Teil der Bevölkerung mit Sicherheit einen gewissen Zündstoff ergeben, der sich dann eventuell zu einer Art "deutschem Maidan" entwickeln könnte, welcher dann in einem Bürgerkrieg "Einheimische gegen Immigranten" münden könnte.

:noplan:

oh nee Achim, da kann ich nicht mitgehen.
Wieso sollten sie D auf diese Art schädigen?
Da eignet sich die NSA (Wirtschaftspionage) und TTIP (Einführung der US-Konzern-Diktatur)
doch viel besser dazu.
 
Gleiches gilt für das Oktoberfest-Attentat. Die Konservativen tun sich immer schwer sich selbst zu reinigen (siehe nach 45). Meine Meinung dazu hab ich schon mal abgegeben, das NSU-Szenario hätte einen 2. Deutschen Herbst herbeiführen müssen. Die Konservativen schaffens aber nicht. Politik auf Sichtweite. Keine Ideen oder Visionen.

Der Staatsapparat benötigt Personal (Beamte). Dieses wird ausserordentlich geschützt und alles was daran hängt.
 
Danke für eure Meinungen.

Die restliche Nazi-Scheiße dürft ihr dann in einem anderen Forum diskutieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten