Ein Leben lang von Apple gezeichnet...

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Huhu zusammen.

Ich habe ich mir vor 3 Tagen nun endlich mein Tattoo stechen lassen. Ich hatte das ja vor 6 Monaten schon mal angekündigt, denn solange war ich auf der Warteliste vom Tätowierer gestanden. Und nun gibt die Bilder zum Ergebnis.

Hintergrund des Tattoo ist folgender. Ich wollte etwas haben, wo auch einen persönlichen Bezug zu mir hat. Apple-Logo war von daher schon mal sicher. Dann habe ich mir im Internet ein paar Bilder von Leuten angesehen, die nur das Apple Logo als Tattoo hatten, aber irgendwie sah nur das Logo auf der Haut nicht wirklich gut aus. Da fehlte etwas. Deswegen suchte ich nach einem Zusatz der mit dem Logo "verbaut" werden konnte - und so bin ich dann letztendlich an dieses Bild geraten.

Scrat aus dem Film "Ice Age" ist ja berühmt dafür, dass er die ganze Zeit seiner geliebten Eichel hinterherjagt und genauso verhält es sich bei mir mit Apple ;)

Und nun prangt das Säbelzahneichhörnchen auf meinem linken Arm. Sozusagen als Nerd-Tattoo :D

In diesem Sinne.
THINK DIFFERENT!
 
Na dann will ich doch für dich hoffen, dass es auch in Zukunft langarmige Hemden geben wird, also ich meine für die Zeit in der Dir das Tattoo peinlich sein wird ... ;)
 
Sehr geil, auch wenn ich so was niemals gemacht hätte. Da habe ich zu viel Schiss vor. Aber schaut echt gut aus. :)

dasich
 
Mir gefällts ;-)

Schaut toll aus :upten:-ABER, im "Partnerlook" werden wir 2 doch nicht rumlaufen :girlkiss::D

Ich bevorzuge doch etwas "weiblicheres", ach, Du weisst scho was, ich mein :p ;)
 
auch wenn man über das Motiv geteilter Meinung ein kann, auf jeden Fall hast du Glück gehabt. ;)
 
Jetzt brauchst Du nur noch ne Freundin mit Arschgeweih.
 
Das will ich bitte auch haben, aber nur das Apple-Logo. Ich bin mir nur nicht sicher wohin ...
 
Zurück
Oben Unten