Spricht Word 2004 polnisch?

Luke1

Luke1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
550
Reaktionspunkte
37
Hin und wieder muss ich ein zwei Worte, Sätze oder Absätze auf polnisch verarbeiten. Da ich die Sprache eigentlich nicht spreche, wäre es sehr hilfreich, eine Rechtschreibkontrolle zu haben. Daher meine Frage: Kann Word 2004 polnisch verstehen? Um es klarzustellen, mir geht es nicht um die Darstellung polnischer Bschtaben. Das funktioniert dank Unicode sehr gut, sondern um die Möglichkeit im Menü Extras-->Sprache-->"Polnisch" auszuwählen. Auf meiner Installations-CD (Office 2004 Edu) ist keine Korrekturhilfe für polnisch drauf. Kann man das irgendwo runterladen?

Danke,
Luke1
 
als Sprache für die Rechtschreibkorrektur kann ich es auswählen.
Nun schreib mir mal was polnisches, damit ich es probieren kann.
 
Auf meinem Microsodt Office kann man in
Einstellungen/Rechtschreibung und Grammatik/Benutzerwörterbücher anpassen/Sprache
polnisch einstellen.
 
Also, vielen Dank an Euch beide... so einfach ist es tatsächlich. Ich weiß auch nicht, warum ich das vorhin nicht gesehen habe. Es ist schon ein langer Tag am iBook. Nochmal vielen Dank! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi viel Spaß noch beim "polnischen"
 
Man braucht auch die Wörterbücher für die Polnische Sprache.
 
Keine Ahnung. Ich weiss nicht, od so was auch gibt.
 
Zurück
Oben Unten