Ich wiß nicht, wie das unter Mac abläuft, jedenfalls habe ich den Sicheren-Verbindungsmist aufgegeben, da ich - auch mit openvpn- nie eine vernünftige Verbindung hinbekommen habe; lediglich beim "Erstellen" des Laufwerks hat es funktioniert...
Ich wiß nicht, wie das unter Mac abläuft, jedenfalls habe ich den Sicheren-Verbindungsmist aufgegeben, da ich - auch mit openvpn- nie eine vernünftige Verbindung hinbekommen habe; lediglich beim "Erstellen" des Laufwerks hat es funktioniert...
Habe heute (nach einer gefühlten Ewigkeit) nun endlich meinen Zugang zur HiDriver erhalten.
Dank der Tipps hier, hat die Anbindung sofort ohne Probleme geklappt!
So, jetzt wurde also das HiDrive von Strato von Journalisten mit einem PreView-Award für die Innovation der CeBIT 2010 ausgezeichnet. Nur ich werde irgendwie nicht schlau aus dem Ding: was ist am HiDrive anders als bei der iDisk oder der im Strato Communicator enthaltenen Onlinefestplatte (abgesehen von der Kapazität)? Oder ist die Kapazität das Innovative? Kann mich hier mal einer aufklären? Danke![]()
die strato hotline hat mich eine ganze telefonkarte gekostet mit dem Ergebnis, dass sich niemand mit Mac auskannte. so wie woanders auch.
das innovatove besteht wohl darin, dass du selbst deine lösung suchen sollst.
ich hab noch keine gefunden.
kleine kuriosität am rande. Ich wollte den "library" ordner kopieren:
hat 20 minuten gedauert.
Da hab ich nun den großen Fang gemacht mit 2,25 Terabyte. Allerdings bestehen die "hidrive adressen" aus höchstens 100 buchstaben.
für "fast" kostenlos schon mal nicht schlecht. Als Innovation ausbaufähig.
grüßt gerd
was soll ich da nehmen?
fand in den faqs keine weiter info.
könnte mir es jemand in normal Deutsch erklären, was die Unterschiede sind.
danke
ausprobieren!
Mit webdav bin ich nicht weitergekommen.
weiß nicht was das für ein schlüssel sein soll.
gerd
Hm
aber was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen den drei möglichkeiten?
Hallo zusammen,
ich bin durch die aktuelle C'T auf HiDrive aufmerksam geworden.
Da meine letzte Jungle Disk bzw. Amazon Rechnung irgendwie ziemlich hoch gewesen ist und ich ca. 40 GB sichern will/muss, sehe ich das als Alternative.
Hat jemand schonmal versucht mit Rsync zu sichern? Oder hat überhaupt jemand ein Konzept wie er damit seine/ihre Daten sichert und würde dieses hier allen mitteilen?
Mr.Becks
@roterhusar: Es gibt bei Strato wie bei fast allen anderen Unternehmen auch eine kostenlose Ersatznummer:
http://www.0180.info/suche.html?s=Strato
oder direkt die Nummer:030-88615-0
Lesezeichen