Suche App zum Joggen...

Kintaro360

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
796
Reaktionspunkte
12
... die mir Details zeigt wie zb:

Die Laufroute auf der Karte
Geschwindigkeitsparameter (maximal/ durchschnitt)
Anzahl der Schritte
usw...

Und das ganze noch abspeichern lässt (mit evtl Export Funktion)


Wer kennt da etwas nützliches?



MfG Kin
 
runkeeper

Die Laufroute auf der Karte >CHECK
Geschwindigkeitsparameter (maximal/ durchschnitt) >CHECK
Und das ganze noch abspeichern lässt (mit evtl Export Funktion) >CHECK
Umsonst >CHECK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kintaro360
Trails
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
So, hab jetzt die gratisversion von Runkeeper benutzt.
So sieht das Ergebnis aus: http://bit.ly/2GhMiv
Wusste garnicht, dass ich auf Wasser laufen kann ^^
Leider zählt es nicht die Schritte aber im grossen und ganzen bin ich überrascht über die Details die angezeigt werden, zb, wie schnell ich zu welcher Minute an welchem Punkt ich war...
 
...auf die (große) Gefahr hin mir bittere Kommentare nicht zu ersparen:

gibt es sowas auch für WindowsMobile 6.1 ?
Habe ein Omnia i900

LG Kurt
 
auf die gefahr hin jetzt hier verbal niedergeschlagen zu werden, ich habe noch kein iPhone, wenn ich das Teil in der Hosentasche habe, und sagen wir mal im Wald, nicht unbedingt dicht, Joggen gehe, kann er dann das GPS Signal noch aufrecht halten????

P.s. oder wenn ich es in der Hosentasche habe und meinetwegen im Auto sitzen würde, hab ich da GPS empfang, wenn ja ohne Probleme?
 
ach kommt irgendwer wird mir doch auch auf ne dumme Frage ne Antwort geben :-(
 
Es gibt auch ein gutes Programm für Windows Mobile und nokia Handys:
SmartRunner - wurde/wird von Leipziger Studenten entwickelt :D
 
sorry von WIN mobile halt ich garnxi mehr!
aber die Frage ist auch hab ich in der Hosentasche überhaupt GPS empfang??? und dann ach noch im Wald??
 
Ja das geht mit dem Empfang, jogge regelmäßig im Wald mit dem iPhone in der Tasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlueAngel020
Naja, das bisschen Stoff wird das Signal nicht stoppen können. WEnn du allerdings eine Blei-Hose anhast, könnte das schon komplizierter werden ;)

btw. danke für die App. Jetzt kann ich auch noch meine Jogg-Gewohnheiten an Google verkaufen :D
 
Interessant, dachte immer das GPS braucht nen Sichtempfang :confused:

Aber toll wenn das funktioniert :)

Ne brauchst nicht. Dachte ich eigentlich auch immer, aber ich werd auch grad hier in meiner Wohnung punktgenau geortet. Das WindowsMobile-Navigationsgerät von meinen Eltern hingegen braucht freie Sicht in den Himmel.

Ein paar Freunde von mir joggen immer mit RunKeeper Unterstützung. Meistens funktioniert das schon ganz gut, aber manchmal bekommt man auch lustige zickzack-Routen ohne jeglichen Bezug zur echten Route ;)
 
Ne brauchst nicht. Dachte ich eigentlich auch immer, aber ich werd auch grad hier in meiner Wohnung punktgenau geortet. Das WindowsMobile-Navigationsgerät von meinen Eltern hingegen braucht freie Sicht in den Himmel.

Ein paar Freunde von mir joggen immer mit RunKeeper Unterstützung. Meistens funktioniert das schon ganz gut, aber manchmal bekommt man auch lustige zickzack-Routen ohne jeglichen Bezug zur echten Route ;)

Nutz mal das iPhone mit Trails im Auto. Da kommen coole Dinge bei raus. :) Die 47m Genauigkeit sind halt nicht ganz so toll.
 
Moin moin,

da ich beim Sport lieber meinen Nano trage als das 3G brauche ich etwas wo man die Strecken später manuell einträgt. Am besten mit so einer "google Maps" mäßigen eintrage Funktion, zur Not auch nur Distanz und Zeit in Zahlen.

Dann wäre es schön wenn man nach dem Eintragen ein paar Statistiken dazu anschauen kann.

Kennt ihr da was feines?
 
Bei Jogmap.de kann man Routen eingeben und auch die gelaufene Zeit usw. Statistiken bekommst du da auch ;)
 
runkeeper

Die Laufroute auf der Karte >CHECK
Geschwindigkeitsparameter (maximal/ durchschnitt) >CHECK
Und das ganze noch abspeichern lässt (mit evtl Export Funktion) >CHECK
Umsonst >CHECK

? ist das mittlerweilen kostenpflichtig ?
finde es nur mehr für knapp €8,- im Appstore...
 
Zurück
Oben Unten