Kosten Iphone 3Gs Kosten Tmobile

Die wollen Verträge verkaufen und nicht eure Freunde sein. Ich würde denen kein Wort glauben, jeder erzählt dir was anderes um dir irgendwie nen Vertrag anzudrehen damit er seine Provision bekommt. Das sind alles nur kleine Salessklaven...
 
tja, er meinte, dass die heute gekommen. natürlich könnte ich das jetzt wieder anzweifeln. aber dafür habe ich keinen grund. wenn die ersten iphones am freitag verkaufte werden sollen, dann müssen die ja auch vorher geliefert werden. und nicht erst freitag früh um 6.00. also ich gehe davon aus, dass ich meins am freitag bekomme.
 
nein, er wollte mir gar nichts aufschwatzen. wir haben auch noch nicht mal einen vertrag angelangt. das machen wir alles erst am freitag, wenn das ding auf dem tisch liegt!
 
na denn, bin mal gespannt ob die bei Online Kunden auch noch bis Samstag ankommen.
 
So, gehe gleich mal zum hiesigen T-Punkt um zu fragen, ob ich mir für Freitag ein 3GS vorbestellen kann. Weiß eigentlich einer schon, wie viele Geräte Deutschland zum Start bekommen wird?
 
Ich blicke nicht mehr durch....

evtl. könnt ihr mir helfen:

Was kostet es mich wenn ich von meinem jetzigen Complete L Vertrag (Abschluss Novemberg 08) und iphone 16 GB auf einen Studententarif mit mobiler Datenflat umswitche?
 
Ich blicke nicht mehr durch....

evtl. könnt ihr mir helfen:

Was kostet es mich wenn ich von meinem jetzigen Complete L Vertrag (Abschluss Novemberg 08) und iphone 16 GB auf einen Studententarif mit mobiler Datenflat umswitche?

So wie ich es verstanden habe, darfst du erst nach einem Jahr Laufzeit auf das neue 3GS wechseln, sprich erst im November 2009. Dann kommen pro verbleibenden Monat 25€ (oder waren es 29€?) Gebühren übrig. 12 x 25€ = 300 €. Erst danach kann auf das neue Modell geupdatet werden.

Ich hab aber Glück, das 3GS ist mein erstes iPhone :D
 
Ich blicke nicht mehr durch....

evtl. könnt ihr mir helfen:

Was kostet es mich wenn ich von meinem jetzigen Complete L Vertrag (Abschluss Novemberg 08) und iphone 16 GB auf einen Studententarif mit mobiler Datenflat umswitche?

Soweit ich weiss trifft Folgendes zu:

- wird nur für Complete-Bestandskunden angeboten, als neuer Tarif muss ein Complete-Tarif der 2.Generation eingerichtet werden
- die Restlaufzeit maximal 12 Monate (und wirklich keinen Tag länger) betragen darf
- 25 Euro pro Monat Restlaufzeit
 
ich denke über einen neuen t-mobile vertrag nach (bin bisher bei klarmobil).
ich hätte gerne ein iphone 3gs und habe ein paar fragen. vielleicht seid ihr ja so nett, und könnt sie mir beantworten!

1) ich bin selbstständig. gibt es diese business-tarife auch in verbindung mit dem iphone 3gs? geht das auch online?

2) wenn ich den vertrag online abschließe um den rabatt zu sichern, bekomme ich dann noch zusätzlich die vergünstigung wegen meines call&surf paketes. und kann man diese vergünstigung (call&surf) überhaupt online erhalten?

3) kann ich bei einer online bestellung meine alte nummer portieren lassen? was muss ich dazu tun? (DAS IST DER WICHTIGSTE PUNKT!)


Danke für Eure Hilfe!!!
 
@Tobi24

Warum postest Du diese Frage in zwei verschiedenen threads? Sie wurde doch, soweit möglich, schon im ersten beantwortet.
 
Nach den ganzen Studenten- und Junge-Leute-Anfragen, gibt es auch eine Vergünstigung für die älteren Damen und Herren aus dem Education-Bereich, z.B. Lehrer, Dozenten, Professoren? :)
 
Nach den ganzen Studenten- und Junge-Leute-Anfragen, gibt es auch eine Vergünstigung für die älteren Damen und Herren aus dem Education-Bereich, z.B. Lehrer, Dozenten, Professoren? :)
und für hausfrauen? und für gastronomen? und für leute mit nebenjob? fragen über fragen...
 
und für hausfrauen? und für gastronomen? und für leute mit nebenjob? fragen über fragen...

So abwegig ist das nicht. Es gibt/gab zahlreiche Rahmenverträge...

Zudem wird bei anderen Firmen es durchaus so gehandhabt, dass Lehrer, Dozenten und Professoren durchaus ebenso gleiche Vergünstigungen erhalten wie Studenten. Da ist aber die "Vorbildfunktion" wohl leichter ersichtlich als bei einem Handyvertrag...

Kein Grund für bissige Kommentare...
 
<NICHT_BISSIG>Oder wie schaut es aus mit Freigeistern, Lebenskünstlern, Poeten und Philosophen? Bekommen einfach nette Kerle vielleicht auch was günstiger?</NICHT_BISSIG>
 
Zuletzt bearbeitet:
gitbs von T-Mobile bei Online Bestellung wohl ner Versandbestätigung bzw mehr als die Eingangsbestätigung die ich bisher habe ?
 
Jaja, wenn 50 Seitenlang Studenten wegen Vergünstigungen rumheulen sagt keiner was, wenn dann mal ein Lehrer (für die es sonst auch viele Vergünstigungen gibt) mal sowas fragt wird er gleich dumm angemacht.
 
Ach die labern doch alle was anderes, außerdem liegen die Dinger 100%ig noch nicht irgendwo in Deutschland im Lager.

War gerade im Timo-Beil-Shop in Freiburg und die wurden heute auch beliefert - haben mich sogar heut Mittag angerufen und mich noch mal genau nach gewünschter Farbe und Speicherkapazität gefragt. Mein iPhone für Freitag ist also gesichert - hoffe nur noch, dass die Aktivierung zügig von statten geht
 
gitbs von T-Mobile bei Online Bestellung wohl ner Versandbestätigung bzw mehr als die Eingangsbestätigung die ich bisher habe ?

Ja - sobald die Timos deine Bestellung ordnungsgemäß in ihr System "gehackt" haben und Geräte verschickt werden, bekommst du auch noch weitere entsprechende Bestätigungen. Vorher nicht; sie können dir ja nichts bestätigen, was noch gar nicht passiert ist...
 
Jaja, wenn 50 Seitenlang Studenten wegen Vergünstigungen rumheulen sagt keiner was, wenn dann mal ein Lehrer (für die es sonst auch viele Vergünstigungen gibt) mal sowas fragt wird er gleich dumm angemacht.
Lehrer verdienen doch ein Vermögen, haben ständig Urlaub und ein Leben das seinesgleichen sucht. Und DANN wollen die auch noch Vergünstigungen und stellen sich mit den nun wirklich ärmsten der Armen, den Studenten, auf eine Stufe? Kein Wunder dass das Unbehagen beim arbeitenden Teil der Bevölkerung hervor ruft.
:cool:
 
Ok danke. Hast natürlich recht, hätte nur gedacht das sie die Daten eventuell schon ins System aufgenommen haben.
 
Zurück
Oben Unten