IPHONE - Nummer ändern

sorry ich bekomme ganze andere infos von der t-mobile hotline (08003303000): ich kann die nummer ändern, kostet 5,-, und die ersten 2 stellen sowie die vorwahl bleibt, ABER ich kann dann nur aus 3 verschiedenen nummern eine auswählen. d.h. die chancen eine extravagante oder symmetrische nummer zu bekommen sind somit sehr gering... wo ruft ihr da an? ihr habt viel besseren service..

2202 - Nr. für Bestandskunden ;)
Die sehen dann auch sofort, wieviel du denen Zahlst, wie oft du schon angerufen hast, etc
 
sorry ich bekomme ganze andere infos von der t-mobile hotline (08003303000): ich kann die nummer ändern, kostet 5,-, und die ersten 2 stellen sowie die vorwahl bleibt, ABER ich kann dann nur aus 3 verschiedenen nummern eine auswählen. d.h. die chancen eine extravagante oder symmetrische nummer zu bekommen sind somit sehr gering... wo ruft ihr da an? ihr habt viel besseren service..

2202 anrufen. Ich habe ca 10 Minuten lang mit dem Berater Wunschnummern durchexerziert - so lange, bis mir eine gefiel. Die Vorwahl und die ersten 3 Nummern mussten aber bleiben - dennoch gab es dann noch gute Varianten. Der blieb auch die ganze Zeit freundlich.
 
2202 - Nr. für Bestandskunden ;)
Die sehen dann auch sofort, wieviel du denen Zahlst, wie oft du schon angerufen hast, etc


wieviel du denen zahlst, heisst dass die sind entgegenkommender
wenn du einen teuren iphone tarif hast? :cool:
 
So wichtig sind Nummern eh nicht mehr (zumindest im privat-Bereich!)...
Die meisten speichern die Nummer ins Handy ein und dann interessierts keinen mehr, was man für ne Nummer hat.
 
ich hätt halt gerne ne symmetrische nummer (1234321), damit mein neurotisches weltbild im gleichgewicht bleibt. ;-)
 
So wichtig sind Nummern eh nicht mehr (zumindest im privat-Bereich!)...
Die meisten speichern die Nummer ins Handy ein und dann interessierts keinen mehr, was man für ne Nummer hat.

Ich durfte letztens zwei Freunde abholen, die sich beim Marathontraining verlaufen hatten. Die beiden haben ausgerechnet mich angerufen, weil meine Nummer die einzige war, die sie sich gemerkt hatten. :mad:

Ne gute Handynummer ist nicht immer von Vorteil.
 
So wichtig sind Nummern eh nicht mehr (zumindest im privat-Bereich!)...
Die meisten speichern die Nummer ins Handy ein und dann interessierts keinen mehr, was man für ne Nummer hat.
Aber für sich selbst ist's praktisch die eigene Numemr zu wissen ohne das Telefon zücken zu müssen. Und die zugeteilten Nummern sind ja teilweise jenseits von Gut und Böse, d.h. unmerkbar. Man wird halt älter.
 
freu mich jedenfalls schon drauf, endlich darf ich offiziell ein iphone halten.
 
hab mein iphone/nummer nun bekommen, hatte glück, die nummer geht so los:

2233

nun rufe ich an und frage nach einem tausch der letzten zahlen. ich hoffe auf etwas symmetrisches oder ansteigendes.... das ist so aufregend...

jippie. hat geklappt, es geht nun so weiter: 223366, die letzten beiden sage ich nicht...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meinen Nummer auch ändern lassen, kostete 5,80euro

dazu aber mal eine Frage an die die das haben machen lassen.
Steht bei euch unter den iPhone Informationen und im iTunes
(auf der Statusseite) immernoch die alte NUmmer, oder die Neue?

Bei mir wird weiterhin die alte Nummer angezeigt, habe auch irgendwie
keine Möglichkeit gefunden das zu ändern (oder hab ich Tomaten
auf den Augen) :-(

Greetz und danke für Hinweise
 
Wie lange hat die Umstellung denn gedauert?
 
hab meinen Nummer auch ändern lassen, kostete 5,80euro

dazu aber mal eine Frage an die die das haben machen lassen.
Steht bei euch unter den iPhone Informationen und im iTunes
(auf der Statusseite) immernoch die alte NUmmer, oder die Neue?

Bei mir wird weiterhin die alte Nummer angezeigt, habe auch irgendwie
keine Möglichkeit gefunden das zu ändern (oder hab ich Tomaten
auf den Augen) :-(

Greetz und danke für Hinweise

Mach Deine SIM aus dem iPhone in ein anderes Mobilfunktelefon. Nach einiger Zeit
sollte die neue Nummer im Display angezeigt werden. Wenn nicht Scuhe in den Einstellungen
nach "Eigene Nummer".

Sollte aber gleich funktionieren wenn Du sie in das andere Telefon steckst.

Danach einfach die SIM wieder ins iPhone.

Dann einfach iPhone neu syncen, und SIMSALABIM ist auch die neue Nummer
im iTunes.
 
wenn man kein anderes telefon hat?
 
...zum nächsten T-Punkt - die haben ein Lesegerät zum Auslesen der SIM - dort kann dann die Rufnummer auf deine neue geändert werden.
 
Zurück
Oben Unten