EU-Import Iphone 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit der weltweiten Garantie wurde ja bereits erwähnt. Wie ist das aber bei einem Umtausch wegen Mängel, wie z.B. Staub unter dem Displayglas oder Pixelfehler? Muss man in dem Falle mit Apple UK in Kontakt treten oder kann man den Umtausch auch über den deutschen Support abwickeln?
 
Das mit der weltweiten Garantie wurde ja bereits erwähnt. Wie ist das aber bei einem Umtausch wegen Mängel wie z.B. Staub unter dem Displayglas oder Pixelfehler. Muss man in dem Falle mit Apple UK in Kontakt treten oder kann man den Umtausch auch über den deutschen Support abwickeln?

Geht auch hier in DE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guyu
So. Meins ist seit heute Morgen in der Auslieferung. Bis jetzt noch keiner da.

Wird's wohl morgen kommen. Verdammt :D
 
Verdammte UPS-Lieferung.

Wer noch betroffen ist soll mal danke sagen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrjs, PAEDi, Sense Sheerin und 4 andere
Ja sicher, weil hier solche konsumgeilen Scheisser sitzen und ihr iphone lieber gestern als heute haben wollen, sollen sich jetzt irgendwelche unterbezahlten Arbeiter nen Wolf schuften oder was? gehts noch?

Schau schau, ein Klassenkämpfer in spe. Natürlich wollen wir alle unsere Ware besser gestern als heute – alles in allem zahlen wir viel Geld dafür. Und auch Borderlinx macht das nicht für lau sondern verlangt Geld für die Dienstleistung, also möchten viele diese gerne in der Zeit in der sie angeben das zu tun. Wenn es absehbar ist, dass man das mit dem vorhandenen Personal nicht schafft muss man Extraschichten schieben (und entsprechend bezahlen) oder mehr Personal einstellen. Das hat auch nicht's mit armen unterbezahlten Arbeitern zu tun, sondern mit Bedarfsplanung. Oder musstest du noch nie irgendwo etwas schuften weil es die Umstände erfordern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wonderboyfg, Coupe, skaz und 2 andere
Ich möchte aber anmerken, dass BL nicht damit rechnen konnte, da Apple explizit eine Lieferung an Forwarder - BL im speziellen - ausgeschlossen hat.
Dass die so sozial wurden, wundert nicht nur mich, sondern auch BL.

Wie gesagt, ich möchte daher nicht so undankbar erscheinen, das es nun überhaupt geht.

Wie groß wäre das Geschrei hier, wenn gar keine Forward-Lieferung durchkäme.

Mir fällt es auch unsagbar schwer, 3 Wochen zu warten. Tröste mich aber mit obigem. Alternative wäre nämlich nur 3GS behalten oder Upgrade Anytime im November für 500,- incl. Lock Phone.
 
Du ich hatte gar nicht mehr mit einem Versand heute gerechnet, aber dass die Sendung nicht mal in meiner BL Suite auftaucht ärgert mich schon ziemlich. Und das hätte heute schon drinnen sein müssen, immerhin stand der Truck gestern um eins auf der Matte.
 
Du ich hatte gar nicht mehr mit einem Versand heute gerechnet, aber dass die Sendung nicht mal in meiner BL Suite auftaucht ärgert mich schon ziemlich. Und das hätte heute schon drinnen sein müssen, immerhin stand der Truck gestern um eins auf der Matte.
Abhandengekommen.
 
Geht auch hier in DE.

Bisher war es immer so, dass ich mein T-Mobile Iphone eingeschickt habe und auch ein gelocktes zurückbekommen habe. (Im 24Std. Austausch Programm). Wie ist das denn bei unlocked Geräte aus dem Ausland. Nicht das man dann eins mit Netlock zurückkriegt...
 
Du bekommst immer das zurück was du eingeschickt hast.
 
Einige benehmen sich hier als würde ihnen die Mutti den Lolly nicht geben wollen. :D

Dieser Thread wird leider nur noch von sinnlosem Jammerposts zugemüllt. Wer sich hier informieren will ist fehl am Platz.

Es ist zwar blöd dass Borderlinx eure Pakete nicht gescannt hat. Wenn nach ner Woche noch keine Nachricht gekommen ist, dann gibts nen Grund zu fluchen.

Fliegt doch selbst rüber und kauft euch das Ding. Oder holt es euch von T-Mob. Aber wieso auch. Lieber andere Leute antreiben und sich daheim nen schönen Lenz machen :D

Hoffe eure Pakete gehen schnell auf die Reise, damit hier, nachdem wir minutiös mitverfolgen konnten wo euer Paket mal ist, wieder ordentliche Infos und Erfahrungen drinstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: le_petz und ricky2000
Oh man, unversicherter BL Versand, yellow dots und Linkshänder Verbot - ich könnte ....
 
Ja sicher, weil hier solche konsumgeilen Scheisser sitzen und ihr iphone lieber gestern als heute haben wollen, sollen sich jetzt irgendwelche unterbezahlten Arbeiter nen Wolf schuften oder was? gehts noch?

jetzt wirst du aber ganz schön persönlich mein Lieber!!! :eek:

Wenn ich für eine Dienstleistung bezahle, dann kann ich auch bestmögliche Erfüllung erwarten! Es ist ja nicht so, dass nur mein iPhone heute nicht eingelagert wurde, sondern das, soweit ich das hier überblicke, keiner bzw. fast keiner eine dementsprechende Meldung heute bekommen hat, dessen iPhone gestern auf dem UPS-LKW um 12:59 Uhr war!!!!!!
Weiterhin ist heute alles per Förderband und Scanner soweit automatisiert, sodass auch eine Ladung mit 10.000 iPhones innerhalb 24 Stunden abgewickelt sein kann, inkl. Ein- und wieder Auslagern und neben dem normalen Tagesgeschäft!

Wenn ich mir so die About us und Team Seite von BL anschaue, müssten eigentlich die Chefs bestens darüber Bescheid wissen, wie man solche Ereignisse in den Griff bekommt....haben die doch viele Jahre bei der DHL in den Führungsetagen gearbeitet.

Weiter gehts in diesem Kino......leider erst wieder ab Montag 09:00 AM


MfG
Coupe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrjs, domnk, power27 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten