Plastikabsplitterungen MB 2007

M

maddin1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hab mein MB 13" 2007 gekauft (Quittung nach 4 Jahren nicht mehr vorhanden!)

Jetzt hab ich div. Plastikabsplitterungen am Rechten Rand meines Books.

(Ich hab leider über die Suche nicht viel im Forum gefunden)

Meint Ihr das ich Chancen habe das da noch was gemacht wird? An wenn muss ich mich wenden welche Daten brauch ich...

DANKE EUCH
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: i-click und kos
ja so nur extremer! ok ich such mir gleich mal die nummer von apple!


DANKE
 
Das Problem habe ich auch! MB ist von November 2006, also gerade noch in dem 5-Jahreszeitraum. Danke auch von mir!
 
0800 2000 136 da werd ich di mal anrufen! ich hoff ich denk dran meine seriennummer mit in die firma zu nehmen...
 
2006 könnte verdammt eng werden. Aber Fragen kostet nichts. Normal kann man mit denen reden.

Achso @ maddin - in Kiel macht das "M-Store" (Europaplatz) für Apple. Du kannst auf den Austausch warten wenn du vorher einen Termin machst.
Habe ich auch schon öfter (für eigene und Kundenbooks)
Und wenn du beim M-Store bist, frage nach dem "erweiterten Austauschprogramm" ;)
Es fällt ebenfalls in die Garantie und dabei wird auch noch das Displaybezel (Platikumrandung des Displays) mitgetauscht.
Danach sieht das Book von innen aus wie neu :)
 
0800 2000 136 da werd ich di mal anrufen! ich hoff ich denk dran meine seriennummer mit in die firma zu nehmen...

Kannst du berichten was dabei rumgekommen ist? Die Service-Seite von Apple funktioniert im Moment leider nicht...
 
Kannst du berichten was dabei rumgekommen ist? Die Service-Seite von Apple funktioniert im Moment leider nicht...


So hier das erste Ergebnis!

Hab über die genannte Nr. Apple kontaktiert! ein sehr netter Mitarbeiter! Dieser Fehler wird bis zu 5 Jahre kostenfrei repariert!

Ich hab jetzt nee Fallnummer bekommen und kann mich an einen Applepartner wenden! Der prüft noch ob ich das Gerät runtergeworfen habe etc. Wenn nicht bekomm ich halt nee neue Verschalung :)

Gruss und Danke an die Tippgeber.
 
Bei mir das gleiche, ich soll direkt zum AASP gehen und die prüfen das ganze dann noch einmal ;)
 
Ich war damit bei Gravis. Kostenlos innerhalb 2 Tage ersetzt.
 
Problem bei mir ist nur das der nächste AASP erst in Bremen sitzt... Oder in Holland. Weiss zufällig jemand ob die einem das Gerät nach der Reparatur auch zurück schicken würden? Porto zahle ich natürlich selbst...
 
Problem bei mir ist nur das der nächste AASP erst in Bremen sitzt... Oder in Holland. Weiss zufällig jemand ob die einem das Gerät nach der Reparatur auch zurück schicken würden? Porto zahle ich natürlich selbst...

Bei mir war es so, dass sie ein Case da hatten (Apple Zürich) und ich das Book 30 Min später abholen konnte. Klär das doch telefonisch ab.
Grüsse
 
Ich meine die schicken das auch kostenfrei zurück, ja.
Du musst nur das Porto für den Hinweg bezahlen.

Ruf mal bei denen an und frag, aber ich meine das geht so.
 
Waaat, das wird noch repariert? Wie geil, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, hab das auch schon seit nem Jahr und einfach übergeklebt...
 
Yep, bei Serienfehlern ist Apple da recht "großzügig" mit den 5 Jahren.
Schnell hin mit dem Book :)
 
Bei mir war es so, dass sie ein Case da hatten (Apple Zürich) und ich das Book 30 Min später abholen konnte. Klär das doch telefonisch ab.

Der nette Herr am Telefon hat mir gesagt das alles nur bei Bedarf bestellt wird. Aber ich werde es genauso machen, ein Anruf kann ja nicht schaden.

Hinbringen würde ich es auch noch selbst, nur 2x in einer Woche muss ich dann doch nicht in die Bremer Outlets ;)
 
Hinbringen würde ich es auch noch selbst


Kannst du nicht drauf warten? Morgens abgeben, dann was erledigen und wieder mitnehmen?
Bei mir hat letztes mal der Umbau bei zwei Books keine Stunde gedauert.
Ich habe in der Zeit in ruhe nen Kaffee geschlürft :)
 
Der nette Herr am Telefon hat mir gesagt das alles nur bei Bedarf bestellt wird. Aber ich werde es genauso machen, ein Anruf kann ja nicht schaden.

Hinbringen würde ich es auch noch selbst, nur 2x in einer Woche muss ich dann doch nicht in die Bremer Outlets ;)

Wo willst du es denn in Bremen hinbringen? Zu Gravis? Hast du das da auch gekauft?

Hab meins online gekauft, macht das Gravis dann trotzdem?
 
Hab meins online gekauft, macht das Gravis dann trotzdem?


Ja, wo es gekauft ist, ist egal. Jeder Apple Service dingsbums muss diese Garantiereperaturen erledigen.
Dazu zählt auch Gravis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: julian_st
Kannst du nicht drauf warten? Morgens abgeben, dann was erledigen und wieder mitnehmen?


Wie schon geschrieben, der Mann am Telefon meinte es würde wohl mind. 2-3 Tage dauern weil das Teil bestellt werden müsste. Ich glaube nämlich auch nicht das ein schwarzes Topcase für ein Macbook von 2006 unbedingt auf Lager liegt. Aber ich werde mal rumtelefonieren...
 
Zurück
Oben Unten