Bayern München MUT

Verbraucherhinweis
Der ueberproporzionale Anteil an weiblichen Diskussionsteilnehmenr spiegelt nicht zwangslauefig das Geschlechterverhaeltnis bei realen Treffen wieder. Spaetere Reklamationen koennen nicht beruecksichtigt werden und es besteht keine Haftungsanspruch gegenueber dem Veranstalter.
 
:Oldno:

Sollte es mal klappen ...

:groove:
 
Eine Jungfrau in meinem Alter nennt man Fräulein! Also ich bin aber noch immer willig!
 
:faint:

Grüß Dich!

Leider nicht! Die Münchner sind in dem Punkt etwas schwierig. :teeth:

Leider kann ich in der nächsten Zeit aus privaten Gründen nicht.
Meld Dich einfach, auch gerne privat, wenn Dich Deine Wege mal wieder nach München treiben. :D

LG
Olic
Ich bin höchstwahrscheinlich die letzten zwei Wochen im August in der Nähe:cool:
 
Verbraucherhinweis
Der ueberproporzionale Anteil an weiblichen Diskussionsteilnehmenr spiegelt nicht zwangslauefig das Geschlechterverhaeltnis bei realen Treffen wieder. Spaetere Reklamationen koennen nicht beruecksichtigt werden und es besteht keine Haftungsanspruch gegenueber dem Veranstalter.
Danke für diese relevante Information. Ich denke ohne den Hinweis wäre mir nie im Leben aufgefallen, dass so viele Frauen gerade an der Diskussion beteiligt waren. So eindeutig sind die Nicks und Avatare nun wirklich nicht. :hum:


wenn ich keine Zeit hab. :D
Einfach kreativ umdisponieren und einen freien Zeitraum schaffen. Das kriegst du schon hin. ;)
 
So, ich will auch mal auf ein MUT und werfe deshalb einfach mal einen Termin in die Runde:

wie wäre es mit dem 09. oder 10. September? Am 17. fängt die Wiesn an, dann ist hotelmäßig alles voll (wichtig, falls auch Nicht-Münchner zum Treffen kommen möchten)
*g* ich darf aber auch ohne Dirndl kommen, oder? Äh... also... ich meinte jetzt nicht nackig, sondern "nicht verkleidet" ;-)
 
da bin ich schon wieder in Berlin...:hum:
 
Zurück
Oben Unten