der_tigger
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.12.2003
- Beiträge
- 409
- Reaktionspunkte
- 53
Hallo Allerseits,
vielleicht kann mir jemand, der auch noch einen alten Arcor Mail Account hat, weiterhelfen.
Seit 3 Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Mails über meinen Arcor Mail Account abzurufen. Ich habe nichts verändert an den Einstellungen.
Mir ist es - nach etlichen Problemen - dann gelungen, über den Webmailzugang eine Weiterleitung auf mein Icloud Konto einzurichten. Leider läuft auch das sehr unzuverlässig.
Etliche Versuche den Mailzugang neu einzurichten scheitern kläglich.
Bei der Überprüfung bekomme ich von Mail die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Diese stimmen hundertprozentig, ich melde mich mit exakt diesen Daten in Webmail an.
bei den IMAP/SMPT Servern hatte ich bislang noch die alten arcor.de Server eingetragen. Hier habe ich auch schon die neuen vodafonemail.de Server probiert - ohne erfolg.
Dieser Mailzugang ist mein ältester (und leider wichtigster) Mailaccount, so dass ich ihn sehr gehre wieder in Mail reaktivieren möchte.
Deswegen bin ich für jede Idee, die ich ausprobieren könnte dankbar.
Viele Grüße
Wolfgang
vielleicht kann mir jemand, der auch noch einen alten Arcor Mail Account hat, weiterhelfen.
Seit 3 Tagen ist es mir nicht mehr möglich, Mails über meinen Arcor Mail Account abzurufen. Ich habe nichts verändert an den Einstellungen.
Mir ist es - nach etlichen Problemen - dann gelungen, über den Webmailzugang eine Weiterleitung auf mein Icloud Konto einzurichten. Leider läuft auch das sehr unzuverlässig.
Etliche Versuche den Mailzugang neu einzurichten scheitern kläglich.
Bei der Überprüfung bekomme ich von Mail die Meldung "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Diese stimmen hundertprozentig, ich melde mich mit exakt diesen Daten in Webmail an.
bei den IMAP/SMPT Servern hatte ich bislang noch die alten arcor.de Server eingetragen. Hier habe ich auch schon die neuen vodafonemail.de Server probiert - ohne erfolg.
Dieser Mailzugang ist mein ältester (und leider wichtigster) Mailaccount, so dass ich ihn sehr gehre wieder in Mail reaktivieren möchte.
Deswegen bin ich für jede Idee, die ich ausprobieren könnte dankbar.
Viele Grüße
Wolfgang