Bayern mache Uraub....

Aber bitte vergiss nicht, wir haben a) Schulferien in Bayern, sprich, viele sind nicht da, b) der Rest musst wochentags arbeiten.
Wir können uns doch am WE treffen...(schrieb ich ja auch im ersten Post)...:cool:
 
Klobi, Wochenende wäre ideal! Hatte ich überlesen :cool:

Ich dachte nur weil Du schriebst, schrubst, geschrubselt hast - übermorgen -.

Du kannst bei mir parken und wir ziehen dann gemeinsam los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Wohnst du in Mittenwald Olivinopal? :kopfkratz:

WE besser ist das :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, der Link sieht anders aus als das Original. Ich wohne in Forstenried, in der Nähe der Garmischer Autobahn. :D

Ich habe Klobi schon Bescheid gegeben. Wie sieht es bei Dir am Wochenende aus?
 
Ganz gut, aber nach Forstenried mog i ned :nono: :D
 
Musst Du auch nicht!
Aber von hier aus geht eine U-Bahn in die Innenstadt und da könnten wir uns treffen! :D

Was hast Du gegen Forstenried? :suspect:
 
Bei Olivi wird ein Parkplatz für mich vorhanden sein:freu:
 
Gar nix :) aber in Vorortsiedlungen fühle ich mich so verloren. Habe mal mit Kleinkind in Ramersdorf gewohnt, das fand ich fürchterlich … :eek:
 
Also wann? Samstag?:nervi:
 
Ja warum nicht mach einen Vorschlag betreffs Uhrzeit. Wir können uns ja dann am Marienplatz treffen z.B.
Nachmittag wäre am besten. :)
 
ich würde so um 11 bei Olivi sein. GoogleMaps sagt, das wäre möglich:hehehe:
 
Ja gut, aber das ist doch nicht Stadtmitte :hehehe: Überlegt Euch wann und wo ihr aufschlagen wollt. Ist ja noch Zeit. :) tschöö :wavey:
 
Also, Klobi wird am Samstag gegen 11.00 Uhr in Fostenried eintreffen.
Nach dem obligatorischen Geschmuse sind wir gegen 12.00 Uhr am Marienplatz.

Kalkulation: Klobi niederschmusen = 10 Minuten - Gang zur U-Bahn, je nach Gangart = 5 -10 Minuten - Fahrt mit der U-Bahn =20 Minuten bis Marienplatz.

Gibt es Einsprüche?

Treffpunkt: Samstag, 12.00 Uhr Marienplatz, am Brunnen

Klobi, trage das bitte in Deinem ersten Post ein.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmusen:xsmile:

Niederschmusen:augen:
 
ohwei! :faint: na gut am Brunnen, mit den anderen 400.000 die das jetzt lesen :hehehe:
 
ich kann da leider nicht :D


Bin derzeit in England mit den Mädels. Viel Spass euch :thumbsup:
 
Schau ma mal, dann sehn ma schon!

:D
 
So, der erste Post wurde aktualisiert:cool:
 
Na dann bis Samstag ;-)
 
Ach ja Klobi,

ich kann leider auch nicht aber in München wäre ich mächtig vorsichtig mit einem Uraub! Wenn es um Aggressivität in der U-Bahn geht ist der gemeine Münchner ein bisserl dünnhäutig! :)

Treffen am Fischbrunnen ist halt wie wenn sich zwei Nadeln im Heuhaufen verabreden. Warum trefft ihr Euch nicht im Apple-Store 100m daneben? Dann sind es schon mal 650Tsd Japaner und andere Touris weniger :)

Viel Spaß beim Day(light)-Trip!
 
Zurück
Oben Unten