Schleswig-Holstein Gibt's hier MU's aus Pinneberg, Elmshorn etc??

marco312 schrieb:
Das ist aber schade Aber es werden massig Fotos angefertigt und es wird sicher auch nicht das letzte Treffen sein :p :p

Super, freue mich über Fotos clap
Habe gelesen, daß Du Bildbearbeitung machst. Magst Du mir näheres dazu schreiben? :)
 
Safri schrieb:
clap
Habe gelesen, daß Du Bildbearbeitung machst. Magst Du mir näheres dazu schreiben? :)

Hallo

Die Bildbearbeitung mache ich aber nur so nebenbei mein wissen reicht grade so für den besseren Hausgebrauch + :p
Für weitergehende fragen gibt es hier im Forum echte Experten ;)
 
marco312 schrieb:
Hallo

Die Bildbearbeitung mache ich aber nur so nebenbei mein wissen reicht grade so für den besseren Hausgebrauch + :p
Für weitergehende fragen gibt es hier im Forum echte Experten ;)


Eben........ich auch für meine privaten Sachen ! :cool:
Für alles andere (geschäftliche) um es für den Druck fertig zu machen habe ich dann richtig bezahlt.
Vielleicht kann ich es ja auch selber und wer sagt mir, ob meine Kenntnisse ausreichend sind, hmm ? :(
 
Auf welchen Namen ist der Tisch denn reserviert... (Ist er das schon?) oder ist die Gruppe nicht zu übersehen?
 
@Amiral
Ich werde noch Tischkarten Basteln :D
 
das ist gut...
Also muss ich mich da nur ein wenig umgucken und sollte euch dann nicht übersehen?
 
Hallo,

ich wohne in Barmstedt und würde sehr gern teilnehmen.
Leider bin ich am Freitag schon bei meiner Nachbarin zum Geburtstag eingeladen.
 
He Marco312 wenn Du tischkarten entwirfst dann möchte ich eine echt cool Bizare karte haben!

HiHi
 
Ich werde mir Mühe geben den Ansprüchen gerecht zu werden :D
 
Bin auch auf die Tischkarten gespannt....
 
marco312 schrieb:
Ich werde mir Mühe geben den Ansprüchen gerecht zu werden :D

Bekomme ich auch eine, auch wenn ich (diesmal) nicht dabei bin? :)

Büdde!!! clap
 
Wo treibt sich eigentlich der Pharell rum hat schon lange nichts mehr gesagt hoffe er hat schon Reserviert.

Zugesagt haben:
Pharell
Marco312
The_Saint mit der Nachbarin die Selbstverständlich auch einen Mac hat
Baumbart
Amiral
Big Hornet
Difool
MacAbre (ist der Bernd)
newsder
Siegfried.Pi
 
Liebe Safri

Es geht hier nicht um Namensschilder lediglich um eine Tischkate die uns von dem gemeinen Volk abgrenzen soll :D
 
moin marco312,
danke für den tip, muß am 18. leider arbeiten. werde den kalender aber im auge behalten, und bin vielleicht beim nächsten mal dabei.
gruß falk
 
@Falkon

Es wird sich bald wieder ein treffen geben ich bin immer dafür zuhaben und The_Saint sicher auch es ist leider immer so das dem einen oder andrem was dazwischen kommt aber es gibt immer ein nächstes mal und es gibt ja auch noch den Dr.B :D
 
marco312 schrieb:
@Falkon

Es wird sich bald wieder ein treffen geben ich bin immer dafür zuhaben und The_Saint sicher auch es ist leider immer so das dem einen oder andrem was dazwischen kommt aber es gibt immer ein nächstes mal und es gibt ja auch noch den Dr.B :D


He Marco beim nächsten mal schauen wir bei Dr. B rein!Schon alleine weil der Tee Typ da ist!Oder?
 
Ja das machen wir vielleicht kann man ja eine Dauerkarte lösen :D
 
marco312 schrieb:
Wo treibt sich eigentlich der Pharell rum hat schon lange nichts mehr gesagt hoffe er hat schon Reserviert.
Zugesagt haben:
Pharell
Marco312
The_Saint mit der Nachbarin die Selbstverständlich auch einen Mac hat
Baumbart
Amiral
Big Hornet
Difool
MacAbre (ist der Bernd)
newsder
Siegfried.Pi

So ich habe gerade mal einen Tisch reserviert. Wie vorgesehen um 19.30h.
Die Reservierung läuft unter dem Namen "Jobs" :D
Einfach am Tresen nachfragen.
bis denne
 
@Pharell
Dann kann ich mich ja wieder entspannen :D

So noch wer da der kommen möchte ?
 
Keiner mehr da der kommen möchte ?
 
Zurück
Oben Unten