So einen Blödsinn schreibt mir Hanaro, obwohl sie mit der Ticket-Nummer den kompletten Vorgang haben:
vielen Dank, dass Sie sich an den Samsung Memory Support gewandt haben.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Samsung-SSD haben.
Sie können das Laufwerk zur Überprüfung und Validierung an unser Servicecenter zurücksenden.
Als ersten Schritt zur Einleitung des RMA-Verfahrens für Ihr Laufwerk benötigen wir die folgenden Informationen:
- Eine detaillierte Erklärung des Problems, mit dem Sie bei Ihrem Laufwerk konfrontiert sind.
- Bitte senden Sie uns Screenshots von Fehlermeldungen oder Fehlercodes.
- Bitte senden Sie uns einen kurzen Videoclip, in dem das Problem mit Ihrem Laufwerk sowie, falls möglich, alle Schritte zur Fehlerbehebung aufgeführt sind.
- In welchem Land wohnen Sie?
- Sind Sie Endbenutzer oder Wiederverkäufer dieses Laufwerks?
- Fotos von der Vorder-, Ober-, Unter- und Rückseite der gesamten SSD mit der Seriennummer auf dem Laufwerk, sowie ein Foto der Verbindung/Connector.
Wir werden die Informationen prüfen und Sie in Bezug auf RMA entsprechend beraten.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Datenrettungsdienste anbieten.
Wenn Sie vertrauliche oder wichtige Informationen auf Ihrem Laufwerk haben, die abgerufen werden müssen, müssen Sie ein Datenwiederherstellungstool eines Drittanbieters wie paragon, Ease-us, MiniTool, Aomei Partition Assistant usw. verwenden, das online verfügbar ist.
Bitte beachten Sie, dass dies Wiederherstellungs-Tools von Drittanbietern sind und wir nicht direkt für sie verantwortlich sind und daher nicht garantieren können, dass sie funktionieren.
Wenn die Online-Tools nicht hilfreich sind, müssen Sie sich an ein Datenrettungsunternehmen eines Drittanbieters Ihrer Wahl wenden, um Unterstützung bei der Datenrettung zu erhalten.
Beachten Sie jedoch, dass Sie eine Genehmigung von uns benötigen, wenn Sie sich für eine Datenrettungsfirma eines Drittanbieters entscheiden.
Dies liegt daran, dass durch physische Manipulation des Laufwerks die Garantie automatisch ungültig wird.
Wir hoffen, dass wir Sie ausreichend informiert haben.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen/ Best regards/ Met vriendelijke groet
Für mich ist es Beschäftigungstherapie!
Was ist eure Idee?