Fraxizz
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 08.10.2016
- Beiträge
- 63
- Reaktionspunkte
- 32
Hallo Forum,
seit gut 3 Wochen habe ich einen Mini, die ersten 14 Tage lief er problemlos. Seit gut 1 Woche aber spielt der Mini einen Song, vor Beginn des nächsten kommt dann der Hinweis „Es gibt ein Problem mit der Internetverbindung, weitere Informationen sind in der Home-App verfügbar“. Einen Hinweis in der App gibt es aber nicht. Auch kommt von Siri der Satz, wenn ich den Mini mit „Hey Siri“ anspreche. Zurücksetzen (nach Apple-Anleitung), neu starten, deinstalieren und neu koppeln habe ich mehrmals versucht, allerdings ohne Erfolg.
Es gibt einige Berichte von Usern, die exakt das selbe Problem haben.
Hat jemand eine Idee?
seit gut 3 Wochen habe ich einen Mini, die ersten 14 Tage lief er problemlos. Seit gut 1 Woche aber spielt der Mini einen Song, vor Beginn des nächsten kommt dann der Hinweis „Es gibt ein Problem mit der Internetverbindung, weitere Informationen sind in der Home-App verfügbar“. Einen Hinweis in der App gibt es aber nicht. Auch kommt von Siri der Satz, wenn ich den Mini mit „Hey Siri“ anspreche. Zurücksetzen (nach Apple-Anleitung), neu starten, deinstalieren und neu koppeln habe ich mehrmals versucht, allerdings ohne Erfolg.
Es gibt einige Berichte von Usern, die exakt das selbe Problem haben.
Hat jemand eine Idee?