Apple One Premium ab 3.11. in D (und weiteren 16 Ländern)

B

biro21

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2021
Beiträge
1.807
Reaktionspunkte
1.015
Eher nicht. Fitness+ brauche ich nicht und ich habe schon 1 TB Cloud-Speicher bei Microsoft (Microsoft 365).
 
Ohne News+ hätten sie den Preis eigentlich niedriger machen müssen.
 
Fitness+ ist für mich das Zugpferd für den Service schlechthin. Bei mir müssen eh ein paar Kilos runter und Fitnessstudios (sofern heutzutage überhaupt geöffnet) kosten ein Vielfaches.
 
Werde ich als Familienabo buchen und mein bisheriges "normales" Apple One ablösen. Meine Frau freut sich auf Fitness+, ich mich auf die 2TB ;)
 
Werdet ihr es buchen oder eher nicht?
Meine Frau hat "BUCHEN!" gesagt und ich habe keine Lust auf Stress. Also buche ich es. Wohlwissend, ich werde die nächsten Monate vor dem TV oder iPad schwitzen, wie nur was. Solange sie nicht "Physical" nachspielen will und ich Leggings, Stulpen und Schweißband tragen muss.
 
Ich hoffe ja, dass das irgendwann noch nach DE kommt, würde ich sehr gerne nutzen..
Nach all den Jahren ist das sehr unwahrscheinlich. Man hört auch nicht, dass Apple mit den deutschen Nachrichtenseiten in Verhandlung stünde.
 
30€ im Monat für Sport und einen Cloudservice auf einem anderen Kontinent??? Neeeee danke ^^
 
30€ im Monat für Sport und einen Cloudservice auf einem anderen Kontinent??? Neeeee danke ^^

Wie was jetzt?

Die bisherigen weiteren Services (Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade) sind doch in den 30 € auch inklusive. Für Fitness+ dürftest du korrekterweise also nur die Preissteigerung vom bisherigen Apple One in Berechnung ziehen.
 
Ist ja ein wenig mehr drin an nur Sport und Cloud….
 
Sind die 28,95€/Monat für das Einzelpersonen- oder für das Familienabo?
 
Ich werds auf jeden Fall buchen. Meine Plauze ist insbesondere in den letzten 18 Monaten größer geworden und die kann etwas Bewegung vertragen.
Außerdem sind die 2TB sicher auch nicht schlecht, wenn man den Speicher mit 5 anderen teilt und nicht separat aufrüsten wollte.

Was mir da allerdings noch fehlt, ist ein gewisser "Shared Space" im Speicher, worauf alle zugreifen dürfen. Hoffentlich kommt sowas auch noch.
 
Ist Fitness+ mit echten Trainern oder nur Videos?
 
Zurück
Oben Unten