Apple Event „Let Loose“ angekündigt

wie ist das magic keyboard?
nach erstem eindruck empfehlenswert?

(edith hat ’nen deppenfehler korrigiert)
 
Falls jemand das alte und neue Magic Keyboard (11" Variante) hat, würde mich auch mal der Gewichtsunterschied interessierten.
 
Ohh, sehe gerade, dass das neue Air nur Pro und USBC Pencil unterstützt …
Well played Apple - da ich magn. Laden must have für mich ist aber dire ProFestures nicht benötige … wird es wohl trotzdem ein Pro
 
Ohh, sehe gerade, dass das neue Air nur Pro und USBC Pencil unterstützt …
Well played Apple - da ich magn. Laden must have für mich ist aber dire ProFestures nicht benötige … wird es wohl trotzdem ein Pro
Ja, in den sauren Apfel musste ich auch beißen.
Der USB-C Pencil war keine Option für mich und meinen „alten“ Pencil 2 habe ich weitergegeben.
 
Falls jemand das alte und neue Magic Keyboard (11" Variante) hat, würde mich auch mal der Gewichtsunterschied interessierten.
Dh, das alte Magic Keyboard funktioniert auch mit dem neuen iPad Pro bzw. die geringere Dicke des neuen Pro ist unschädlich? Hatte meines mit dem Air im Jahr 2020 gekauft und überlege gerade auf das neue Pro abzugraden.
 
Ich habe doch tatsächlich am Eröffnungstag im Centro keins mehr ergattern können nur noch eine 11 Zoll Variante aber ich möchte das 13 Zoll, warum haben die nicht genügend auf Lager? Jetzt heißt es immer wieder aktualisieren gegen 1:00 Uhr nachts, da kann man dann sehen ob Bestand da ist und es sich lohnt zu fahren…

Ich halte die Augen offen und werde sehen was kommt, hab mich auch entschieden ein Terabyte Variante ohne Mobilfunk ohne Nano Textur Glas, und natürlich magic Keyboard
 
@Inspector Bestell es doch einfach zur Abholung im Store online vor. Ist aktuell in beiden Farben zur heutigen Abholung verfügbar.
Oder musst du bar bezahlen können?
 
Um Klassen schneller? Was machst Du mit dem Teil?
 
Ich habe doch tatsächlich am Eröffnungstag im Centro keins mehr ergattern können
Gekauft online, abholen im Centro morgen… :)

Direkt einen Tag nach der Vorstellung online gekauft zur Abholung… Also ich werde definitiv nicht umsonst fahren….
 
Ich habe doch tatsächlich am Eröffnungstag im Centro keins mehr ergattern können
Wer hätte auch damit rechnen können, dass am ersten Verkaufstag Geräte nicht in Überzahl vorhanden sind und einige Modellvarianten irgendwann ausverkauft sind? :unsure:
 
Um Klassen schneller? Was machst Du mit dem Teil?
Ich nutze es einfach.
Man merkt nur einfach bei Öffnen jeder App, bei jeder einzelnen Aktion das es deutlich schneller ist.

Ist das ein "must have"? Nein natürlich nicht, aber es fällt halt auf.
 
Oh je, was hat mich nur geritten. wegen ein paar Euros zur magentafarbenen Trotteltruppe zu wechseln. Gestern habe ich mir, durch eine Falscheingabe, den Kundenlogin zerschossen. Also, fix mit der Hotline telefoniert, wie ich an den QR-Code für die eSim komme. Die 24h-Sperre muss ich absitzen, dann soll ich mich einloggen.
Heute melde ich mich an. Zur Sicherheit bekomme ich einen Bestätigungscode auf meine Telekom-Mailadresse. Code eingegeben, und er funktioniert. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. "Wir senden Ihn en einen Bestätigungscode auf folgende Rufnummer xxxxx".
Ohne Bestätigungscode kein Zugang. Ohne Zugang kein QR-Code für die eSimm. Ohne eSim kein Empfang des Bestätigungscode für den Zugang.
 
Sehr komisch, normal bekommst du den QR-Code immer als gedruckten Brief oder als PDF-Download. Das Kundenkonto muss ja noch nicht funktionieren bis man die eSIM aktiviert hat. Haben die dir echt keinen Brief mit der Post geschickt? Notfalls hast du 14 Tage Zeit den online abgeschlossenen Vertrag zu widerrufen und die Sache zu retournieren und woanders neu zu kaufen. Kannst ihnen ja deutlich sagen warum du widerrufst...
 
Ach soooo, aber der Pro, der hält ja am Rand und kann auch so geladen werden... von ist ja alles okay.
Ich vermute mal, wenn Apple gewollt hätte wäre es auch mit dem alten Pencil gegangen.
Aber hey, so schafft man auch Verkaufsanreize.
 
Oh je, was hat mich nur geritten. wegen ein paar Euros zur magentafarbenen Trotteltruppe zu wechseln. Gestern habe ich mir, durch eine Falscheingabe, den Kundenlogin zerschossen. Also, fix mit der Hotline telefoniert, wie ich an den QR-Code für die eSim komme. Die 24h-Sperre muss ich absitzen, dann soll ich mich einloggen.
Heute melde ich mich an. Zur Sicherheit bekomme ich einen Bestätigungscode auf meine Telekom-Mailadresse. Code eingegeben, und er funktioniert. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. "Wir senden Ihn en einen Bestätigungscode auf folgende Rufnummer xxxxx".
Ohne Bestätigungscode kein Zugang. Ohne Zugang kein QR-Code für die eSimm. Ohne eSim kein Empfang des Bestätigungscode für den Zugang.
Hat was mit Thema zu tun?
 

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.245
Madcat
Madcat
Zurück
Oben Unten