Film Wann habt ihr das letzte mal einen Film mit "wow"-effekt gesehen? (Teil 2)

@Martin1969 wozu auch bewerten? Wars ein Hund oder eine Ente? Weder noch und beides zugleich. Ich habe den Film genossen. Bullet Train musste ich hingegen krampfhaft anschauen und habe nun nichts davon.
 
Mache es – es ist so schön obskur, zuerst mitfühlend zu sein, um dann den Zwiespalt zu fühlen …
So, hab den Film am Samstag Abend geschaut. Sorry: muss leider gestehen dass ich ziemlich enttäuscht war, er hat mir nicht wirklich gefallen. Aber nicht wegen diese paar kranke Splatter-Szenen (dachte es wäre schlimmer) oder diese paar brutalen oder beängstigenden Szenen. Die Story an sich wäre ja interessant (eine „bad-boy“ Superman Version - warum nicht…), aber für mich war es ziemlich platt, emotionslos und ohne Spannung gespielt! Am Anfang war es noch Ok, danach ging es immer mehr Richtung B-Movie. Komische Dialoge, keine tief-gehende Charakter, viele offenen Fragen… Schade, hat mich auch sehr gewundert dass die tolle Elisabeth Banks in so einem Film mitspielt. Gut gemeint, aber man hätte die Story in mehrere Richtungen viel besser entwickeln können.
 
Zurück
Oben Unten