JARVIS1187
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 26.08.2021
- Beiträge
- 1.808
- Reaktionspunkte
- 1.864
Sind auch nicht besser. Die bringen den gleichen Müll mittlerweile.Ich nutze AnyDesk.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind auch nicht besser. Die bringen den gleichen Müll mittlerweile.Ich nutze AnyDesk.
Das schaue ich mir mal an. Danke.Das ist kein Problem sondern von Temviewer gewollt.
www.jumpdesktop.com
Einmalkauf.
Funktioniert hier seit jahren Problemlos.
(Seit Teamviewer mir zur verbindung zu meiner Mutter was 1-2 x im Jahr vorkommen kann kommerzielle Nutzung unterstellt hatte)
Nö ohne michDie haben dich einfach falsch einkategorisiert. Du kannst dich (zumindest war das vor über 2 Jahren so) an die wenden und jede einzelne ID, zu der du dich verbinden willst, für dich freigeben lassen. Das war ein leider absolut umständlicher Müll, den die da von einem verlangen.
Ich hab damals TV den Rücken gekehrt, als das auftrat, seitdem ich meiner Nichte mit ihrem Laptop geholfen habe.
Mittlerweile läuft das Ganze wohl nochmal anders, wenn auch nicht viel besser:
https://community.teamviewer.com/Ge...ng-vermutet-kommerzielle-nutzung-festgestellt
Muss der Mac auf der anderen Seite auch kaufen?Das ist kein Problem sondern von Temviewer gewollt.
www.jumpdesktop.com
Einmalkauf.
Funktioniert hier seit jahren Problemlos.
(Seit Teamviewer mir zur verbindung zu meiner Mutter was 1-2 x im Jahr vorkommen kann kommerzielle Nutzung unterstellt hatte)
Nicht wirklich. Kann man auch machen.Spricht für privaten Support etwas gegen die schon weiter vorn empfohlene systeminterne Lösung?
https://support.apple.com/de-de/guide/messages/icht11883/mac
Da spricht gar nichts dagegen. Auch das schaue ich mir an.Spricht für privaten Support etwas gegen die schon weiter vorn empfohlene systeminterne Lösung? https://support.apple.com/de-de/guide/messages/icht11883/mac