Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Musik.app von Apple benötigt keine Hochbegabung, sondern im einfachsten Fall eine Standardinstallation - und die wurde bereits mehrfach genannt. Wenn du allerdings vom Standard abweichst (--> Mediathek auf Dropbox) dann wird es komplizierter.Sorry, nicht jeder ist hoch begabt. Muss auch erstmal durch alles durchsteigen! Habe es auch jetzt erst festgestellt...war unter Favoriten...dachte, wäre auf der Festplatte.
Versuche mein bestes !
Die Musik.app von Apple benötight keine Hochbegabung.
Na dann ... viel Glückda muss ich widersprechen.
scheint ja kein normales Problem zu sein...lief ja alles,
Da dürfte du dich zu den Glücklichen zählen, das kann ich von mir so gar nicht behaupten und das bei einer ganz simplen Standardinstallation, die nur die Besonderheit hat aus mehreren AppleID gefüttert zu werden = was ein Fehler war und leider nicht mehr zu reparieren ist.Die Musik.app in der Standard-Konfig läuft bei mir zu 100% einwandfrei - und dies seit Jahren über diverse Updates und Rechnerwechsel hinweg.
ich versuche alles !Na dann ... viel Glück
Aber das es auch an Dropbox, Rechten, Netzwerk, .... und nicht an der Musik.app liegen könnte, schließt du aus?
Die Musik.app in der Standard-Konfig läuft bei mir zu 100% einwandfrei - und dies seit Jahren über diverse Updates und Rechnerwechsel hinweg.
Tja, wenn das ein Fehler war ... was soll man da sagen.Da dürfte du dich zu den Glücklichen zählen, das kann ich von mir so gar nicht behaupten und das bei einer ganz simplen Standardinstallation, die nur die Besonderheit hat aus mehreren AppleID gefüttert zu werden = was ein Fehler war und leider nicht mehr zu reparieren ist.
Und, why the hell, legst du die Mediathek nicht mal dahin wo Apple es vorgesehen hat?ich versuche alles !
Habe einen Ordner gefunden, der schreibgeschützt ist...Haken entfernt. Mein Freund 54 kam aber wieder...daran lag es also nicht.
Versuche weiter Ordner zu löschen und neu zu machen...sobald ich weiterkomme, sage ich bescheid.
Hoffe, ich finde ne Lösung, weil ich sehen kann, mehrere Leute haben das gleiche Problem.
Und Google findet Forum Inhalte, so dass es hoffentlich anderen hilft.
Ich bleibe dran, ohne meine Musik geht es gar nicht !
Weil es auch der Apple Third-Level Support nicht hinbekommt, dass die neuen Mediatheken dann fehlerfrei erstellt werden?Und was spricht dagegen einfach die Mediathek neu erstellen zu lassen? Ist doch kein Hexenwerk ...
ich sehe jetzt, dass bei dem Ordner Musik ein Pfeil ist...also ein Alias, der auf die Dropbox geht.
Ich versuche das zu ändern, dann hoffe ich wird es klappen !
I managed to fix the issue by replacing the problematic file with another one from another music library.
I asked the Music app to create a new library (by holding the option key while opening the app). I have an Apple Music subscription and I have my music files uploaded to the cloud. I looked into the library file by clicking on "show package contents" and then copied Application.musicdb (the file that causes the issue in my main library ) into my main library to replace the problematic file. Then I closed the Music app and opened my main library and everything worked fine. I also deleted all the temp files and the app has been working fine since then.
Meinst du wirklich, dass DU der richtige bist, der zu diesem Thema Tipps geben willst/solltest?Tipp: jedes Mal...
Wenn ich so sehe, was du so alles gemacht, verschoben, gespeichert hast... bist einzig du allein für Dein Problem verantwortlich.Und macht 3 Kreuze, wenn ihr diese Probleme nicht habt !
Meinst du wirklich, dass DU der richtige bist, der zu diesem Thema Tipps geben willst/solltest?
Wenn ich so sehe, was du so alles gemacht, verschoben, gespeichert hast... bist einzig du allein für Dein Problem verantwortlich.