M1 Macbook pro 2021 16" einzelne Tasten entfernen

P

PeeWee11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser

Weiss hier zufällig ob und wie man bei dem oben beschriebenen Macbook einzelne Tasten entfernen kann? Es handelt sich um die Tastatur die komplett schwarz ist, also auch die Zwischenräume. Im speziellen die Enter und Umschalttaste rechts.
Danke schonmal für evtl. kommende Antworten.
W.
 
Es gibt Videos dazu, z.B. hier oder hier ab 2:35h. Persönlich würde ich mich da aber nicht dran trauen und lieber zur Apple Genius Bar dafür gehen und es dort machen lassen.
 
Es gibt Videos dazu, z.B. hier oder hier ab 2:35h. Persönlich würde ich mich da aber nicht dran trauen und lieber zur Apple Genius Bar dafür gehen und es dort machen lassen.
Supercool, vielen Dank. Genau sowas hatte ich gesucht, aber nicht gefunden.
Bei Apple war ich schon, die wollten mir nicht weiterhelfen. Du bekommst dort nichteinmal einzelne Tastencaps. Es gibt aber bei Ebay einige Anbieter die Tastencaps und Scharniere anbieten, nicht ganz billig aber man bekommt es wenigstens. Da es bei mir nur 2 Tasten sind, die kaputt gehen könnten, nicht so wild.
Jetzt habe ich auf der Seite eines Anbieters, ein sehr ausführliches Video zur De- und Montage der Tasten gefunden.
Tasten aus und einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke, das hat sehr geholfen.
 
Zurück
Oben Unten