Hallo zusammen,
nun, ich habe folgende Fehlermeldung, wenn ich die App Store App aufmache: „Keine Verbindung. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut“
Gerät: iPhone 13 pro Max, aktuellste iOS ist drauf.
Ich habe ehrlich gesagt mmN schon alles versucht.
Neustart, Datum/Uhrzeit geprüft, VPN ausgeschaltet und sogar erst mal gelöscht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, mich ab und neu angemeldet, es bringt einfach nichts..
Updates kann ich problemlos durchführen, alles andere geht nicht, sei es die Suche nach einer App, oder die Startseite aufrufen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
nun, ich habe folgende Fehlermeldung, wenn ich die App Store App aufmache: „Keine Verbindung. Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut“
Gerät: iPhone 13 pro Max, aktuellste iOS ist drauf.
Ich habe ehrlich gesagt mmN schon alles versucht.
Neustart, Datum/Uhrzeit geprüft, VPN ausgeschaltet und sogar erst mal gelöscht, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, mich ab und neu angemeldet, es bringt einfach nichts..
Updates kann ich problemlos durchführen, alles andere geht nicht, sei es die Suche nach einer App, oder die Startseite aufrufen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?