Stelvio
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.07.2023
- Beiträge
- 111
- Reaktionspunkte
- 51
Guten Abend zusammen,
habe Anfang Oktober für mein Sohn ein Iphone 15 bei Amazon gekauft
Die ersten 3 Monaten lief er einwandfrei
Nach Weihnachten waren wir in den USA und als wir zurück in Deutschland waren, sagte mein Sohn dass sein iphone sich einfach ausgeschaltet hat und neu startet (er hat ein 4k video in HDR angeschaut)
Am Anfang ist es nur alle 7 oder 10 Tagen passiert
Seit März trat das Problem immer öfters vor
Kurz vor Ostern waren wir in ein Apple Store (hier in Köln) und nach den checken wurde uns gesagt es sei alles normal
Mein Sohn hat es zurückgesetzt und ein Backup drauf gespielt
Lief ca. 2 Wochen ohne Probleme
Seit Mitte April wiederholt sich das Problem, dass sich das Iphone einfach abschaltet (er wird hinten nicht Warm)
Jetzt habe wir den zu Amazon geschickt und siehe da, da wird gesagt
"Auftrag wurde abgeschlossen (kein Fehler festgestellt) - Übergabe an Versand"
Heute angekommen und während er sich ein Paar TikTok Videos angeschaut hat (haben Sicherheitshalber die App neu Installiert), geht das Teil aus
mein Iphone 15 Pro und das 15 meiner Frau laufen problemlos
Was kann ich machen?
habe den mehrmals zurückgesetzt, ios ist auf den aktuellsten Stand
Jemand eine Idee?
Danke
habe Anfang Oktober für mein Sohn ein Iphone 15 bei Amazon gekauft
Die ersten 3 Monaten lief er einwandfrei
Nach Weihnachten waren wir in den USA und als wir zurück in Deutschland waren, sagte mein Sohn dass sein iphone sich einfach ausgeschaltet hat und neu startet (er hat ein 4k video in HDR angeschaut)
Am Anfang ist es nur alle 7 oder 10 Tagen passiert
Seit März trat das Problem immer öfters vor
Kurz vor Ostern waren wir in ein Apple Store (hier in Köln) und nach den checken wurde uns gesagt es sei alles normal
Mein Sohn hat es zurückgesetzt und ein Backup drauf gespielt
Lief ca. 2 Wochen ohne Probleme
Seit Mitte April wiederholt sich das Problem, dass sich das Iphone einfach abschaltet (er wird hinten nicht Warm)
Jetzt habe wir den zu Amazon geschickt und siehe da, da wird gesagt
"Auftrag wurde abgeschlossen (kein Fehler festgestellt) - Übergabe an Versand"
Heute angekommen und während er sich ein Paar TikTok Videos angeschaut hat (haben Sicherheitshalber die App neu Installiert), geht das Teil aus
mein Iphone 15 Pro und das 15 meiner Frau laufen problemlos
Was kann ich machen?
habe den mehrmals zurückgesetzt, ios ist auf den aktuellsten Stand
Jemand eine Idee?
Danke
Zuletzt bearbeitet: