Hallo zusammen,
da ich leider im Internet nicht fündig werde und sich mein HomePod Mini nach dem drölften mal immer noch nicht einrichten lässt, versuche ich es hier.
Kurz vorab: Ich habe den HomePod Mini schon einige Zeit, vor ca. 3 Monaten hat er mir dann immer wieder gesagt, das er keine Internetverbindung hat. Erstmal kein Grund zur Sorge für mich gewesen, ist schon mal passiert und nach Router neustart war alles gegessen. Diesmal war es aber anders, er hat mir tagelang immer wieder vorgehalten, er habe keine Internetverbindung. Da ich andre Sorgen hatte, habe ich ihn ausgesteckt und alles über die Home App am iPhone bedient. Nun wollte ich mich mal um ihn kümmern, hab ihn aus allen System entfernt und neu durchgestartet, aber ich bekomme ihn ums verrecken nicht eingerichtet…
Während der Konfig fragt er nach meinem Apple ID Passwort. Gebe ich das ein, ratterts ewig und dann kommt die Meldung „Prüfung fehlgeschlagen“. Drücke ich dann auf Passwort vergessen setzt er erstmal die Konfiguration fort und spuckt dann aber schließend folgende Meldung (siehe Bild) aus.
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ich habe alles mögliche versucht. Router, iPhone, HomePod, alles neu gestartet, etc… es geht garnix…
da ich leider im Internet nicht fündig werde und sich mein HomePod Mini nach dem drölften mal immer noch nicht einrichten lässt, versuche ich es hier.
Kurz vorab: Ich habe den HomePod Mini schon einige Zeit, vor ca. 3 Monaten hat er mir dann immer wieder gesagt, das er keine Internetverbindung hat. Erstmal kein Grund zur Sorge für mich gewesen, ist schon mal passiert und nach Router neustart war alles gegessen. Diesmal war es aber anders, er hat mir tagelang immer wieder vorgehalten, er habe keine Internetverbindung. Da ich andre Sorgen hatte, habe ich ihn ausgesteckt und alles über die Home App am iPhone bedient. Nun wollte ich mich mal um ihn kümmern, hab ihn aus allen System entfernt und neu durchgestartet, aber ich bekomme ihn ums verrecken nicht eingerichtet…
Während der Konfig fragt er nach meinem Apple ID Passwort. Gebe ich das ein, ratterts ewig und dann kommt die Meldung „Prüfung fehlgeschlagen“. Drücke ich dann auf Passwort vergessen setzt er erstmal die Konfiguration fort und spuckt dann aber schließend folgende Meldung (siehe Bild) aus.
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ich habe alles mögliche versucht. Router, iPhone, HomePod, alles neu gestartet, etc… es geht garnix…