miniwaxbuster
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Hallo zusammen!
Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe auf meinem MacBook office 365 installiert. Ich kann aus Excel, PPT, Teams etc. drucken. Entweder über das Druckersymbol oder über cmd+P - nur in Word nicht. Ich habe nun schon alles ausprobiert. An-und abmelden, löschen und neu runterladen. Als Info vielleicht noch, dass unter Datei --> Drucken das cmd+P ausgegraut ist.
Habt ihr ggf. eine Idee?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Carsten
Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe auf meinem MacBook office 365 installiert. Ich kann aus Excel, PPT, Teams etc. drucken. Entweder über das Druckersymbol oder über cmd+P - nur in Word nicht. Ich habe nun schon alles ausprobiert. An-und abmelden, löschen und neu runterladen. Als Info vielleicht noch, dass unter Datei --> Drucken das cmd+P ausgegraut ist.
Habt ihr ggf. eine Idee?
Vielen Dank und einen schönen Abend
Carsten