518iT
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 22.11.2007
- Beiträge
- 3.010
- Reaktionspunkte
- 1.074
moinsen zusammen,
heute Morgen hat mich meine AW 5 (watchOS 10.3.1) überrascht, denn sie zeigte mir nur den roten Blitz und die Uhrzeit. Batterie war total leer gelaufen, obwohl ich die Uhr gestern abends nochmal aus Ladegerät gelegt hatte.
Hm, seltsame Sache, denn der Batteriestatus zeigt, dass die letzte Ladung Mittags war, der max. Batteriezustand ist bei 85%.
Falls die Batterie im Eimer sein sollte -was ja möglich wäre-, würde ich dann eine andere Watch im Austausch bekommen? Wie kann man denn sowas überhaupt nachweisen gegenüber Apple bzw. einem autorisierten Händler?
heute Morgen hat mich meine AW 5 (watchOS 10.3.1) überrascht, denn sie zeigte mir nur den roten Blitz und die Uhrzeit. Batterie war total leer gelaufen, obwohl ich die Uhr gestern abends nochmal aus Ladegerät gelegt hatte.
Hm, seltsame Sache, denn der Batteriestatus zeigt, dass die letzte Ladung Mittags war, der max. Batteriezustand ist bei 85%.
Falls die Batterie im Eimer sein sollte -was ja möglich wäre-, würde ich dann eine andere Watch im Austausch bekommen? Wie kann man denn sowas überhaupt nachweisen gegenüber Apple bzw. einem autorisierten Händler?