Apple Event „Let Loose“ angekündigt

Seit diese Events nur noch professionell zusammengeschnittene Marketing-Werbe-Videos sind, macht es doch eh keinen Sinn mehr, sie zu einem bestimmten Datum zu senden - außer vielleicht, weil damit die Verfügbarkeit zusammenhängt. Die früheren Bühnenshows fand ich besser.

Das waren noch Zeiten als Steve Jobs die Präsentationen gehalten hat und dann noch die "One more thing" Geschichten kamen.
 
Och herrlich… die Vorstellung des iPods.
Das war so toll 😊
Hab ich die geliebt.
 
Oder der Intel Switch, oder das erste iPhone:love:
 
Die Show schaue ich heute noch gerne - Jobs wirkte ja oft so, als denke er sich das, was er sagt, gerade erst aus - dabei war jede Minute komplett durchorchestriert. Sehr spannend ist die Reaktion der Gäste: großes Hallo beim "iPod with touch controls", Riesenjubel beim "Revolutionary Mobile phone" und verhaltener Beifall beim "Breakthrough Internet Communicator". Dabei ist das die eigentliche Revolution gewesen: ein Internetzugriff mit Flatrate, auf dem so ziemlich alle heute wichtigen Apps basieren.

Dann das große Hallo, als Jobs mit seinem Finger erstmals durch eine Anrufliste scrollt - sogar mit Rubberbanding. Und dann das allererste Mal "Pinch to Zoom", als er ein Bild mit zwei fingern zoomt - beides hatte bis dahin noch niemand der Anwesenden gesehen. Heute kommt uns das alles völlig selbstverständlich vor...

Und am Ende die Hoffung, in 2008 zehn Millionen Geräte zu verkaufen. Ende 2008 waren es dann sogar schon 12.
 
Seit ein paar Jahren sind die Apple Events nicht mehr spektakulär.

Steve Jobs R.I.P.
 
Ich habe mir gestern noch die Keynote zum neuen iBook angesehen. Das habe ich mir nämlich damals daraufhin gekauft. Herrlich....da war als Vergleich ein Dell Book doppelt so dick und schwer...und es hatte 4 Stunden (iBook 5,5 H Dell 1,5 H) mehr Akkulaufzeit als die Konkurrenz.
 
Ach Leute, Tim Cook macht das doch auch sehr gut :) Wobei mein persönlicher Favorit derzeit aber Craig Federighi ist. Der wird aber wohl eher seinen großen Aufritt auf der WWDC haben.
 
Tim Cook macht das doch auch sehr gut
Finanziell für den Konzern, meinst Du? Ja. Der geborene Alleinunterhalter ist er aber wegen seines (zumindest auf der Bühne und vor der Kamera) sehr begrenzten Wortschatzes dann doch eher nicht.
 
Tim Cook ist doch ein Alien oder die KI…. Der sieht so künstlich aus…wohl etwas zu oft operiert worden.
 
Wie Tim immer was in die knie geht und wippt damit er nicht so steif aussieht. Finde das macht genau das gegenteilige...
 
Wahnsinn das Air in 2 Größen.... 11 und 13 Zoll
 
Naja, let Tim cook :ROFLMAO:
 
thinnest Apple product ever

Jony is back :D
 
Tandem OLED, nice...
 
Hätte das Air 120 Hz würde ich sofort zuschlagen...
 
Die deutschen Untertexte klingen weit weniger dramatisch als die englischen. Ist das sprachlich so richtig, oder ist das schlicht entschärft?
 
Das Pro wird mein neues All in One Device. Was ein Upgrade. Neues Keyboard dabei, fertig. Take my money!
 

Ähnliche Themen

picknicker1971
Antworten
858
Aufrufe
42.210
Madcat
Madcat
Zurück
Oben Unten