2021er iPhones (iPhone 13) - Gerüchte/Diskussionen

B

BiBaBasti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
21
Leider habe ich noch keinen Thread zu den kommenden 2021er iPhones alias iPhone 13 gefunden und dachte, dass es nun an der Zeit für ein entsprechendes Topic wäre.

Letzlich sind es nur noch 8 Monate, bis zur vermeintlichen Präsentation und dem Erscheinen der neuesten iPhone-Generation (mal abgesehen von Ablegern wie dem SE).

Die Gerüchteküche ist ja schon in vollem Gange... Allein die Eingabe bei Google offenbart jeden Tag neue Leaks und News... Hier mal das neueste Beispiel, das ich auf GIGA.de gefunden habe -> GIGA.de / iPhone 13 bietet mehr: High-End-Feature endlich für alle Nutzer

Denke, dass man davon ausgehen kann, dass es beim Design dieses Mal keine Überraschungen geben wird, aber was wird unter der Haube stecken?

Traut ihr Apple in diesem Jahr 90Hz- oder 120Hz-Displays oder sogar Touch-ID im Display zu? :unsure:
 
Es wird ein iPhone 12S

- 120hz display
- evtl TouchID zusätzlich

voila fertig

iOS15 wird spannender als das Phone.
 
irgendwo hab ich noch gelesen, dass man der Kamera noch einen ordentlichen Schub verpassen will. Würde mich freuen, den es wird Zeit bei mir :iD:
 
Traut ihr Apple in diesem Jahr 90Hz- oder 120Hz-Displays oder sogar Touch-ID im Display zu?

Sowas wie das Xiaomi Mi 11?
  • 120Hz display
  • under the display finger print scanner
  • 5G built in the chip
Wir werden es in ein paar Monaten wissen.
 
Es wird ein iPhone 12S

Wenn ich Apple wäre, würde ich genau das nicht machen.
S-Modelle verkaufen sich schlechter, sie haben genau dasselbe Design
und derselbe Name löst keinerlei Kaufreflex aus.

Beim Standardiphone hat sich Apple schon lange von dem S verabschiedet.
7-8-Xr-11-12
 
Und 13 klingt cool :iD::iD:
 
im Flugzeug fehlt Sitzplatz Nr. 13

@Samson76

es gibt keine Sitzplätze mit Nummern, nur Sitzreihen. Die Sitzplätze innerhalb einer Reihe werden mit Buchstaben nummeriert ;)

... und wenn in Hotels offiziell im Fahrstuhl die Etage 13 fehlt, ist sie teilweise doch da, nur eben nicht für Gäste.
Dort werden Reservebetten und alle anderen Sachen gelagert um sie bei Bedarf auf die anderen Etagen verteilen zu können.

Gruß yew
 
Bei Hochhäusern fehlt das 13. Stockwerk, im Flugzeug fehlt Sitzplatz Nr. 13, bei Schiffen fehlt Deck 13...

Und bei iPhone Betriebssystem fehlte IOS 13..
Ne Moment, da gab es ja ein IOS 13, anscheinend ist Apple doch nicht ganz so paranoid.
 
Was die ganze Diskussion um die Zahl "13" angeht, so gilt auch hier: Andere Länder, andere Sitten.

Im Judentum ist die 13 z.B. eine Glückszahl, ebenso wie bei den Maya (13 Himmel)...
Demnach hätte es nie ein iPhone 4 bzw. 4S geben dürfen, da die "4" in China als absolute Unglückszahl gilt (Aussprache der Zahl klingt dort wie das Wort "Tod").

Davon abgesehen wäre ich einem iPhone 12S vom Namen her nicht abgeneigt ggü., aber denke auch wie lulesi, dass man sich davon endgültig verabschiedet hat... Ein iPhone 12S Pro Max klingt einfach schon zu übertrieben :ROFLMAO:
 
@Samson76

Wie Unrecht Du hast. Ich arbeite und an bei einem Arbeitgeber, wo es den 13. Stock gibt.
 
Ich hab mit der Hochzeit an jenem Freitag den 13. die vorherigen Fehler korrigiert. :D :D :D
 
Vielleicht ward ja auch ihr die Fehler ;-) Nur mal so gedacht.
 
DAS hoffe ich nicht. :D
 
Egal, was es kann, wie groß es ist, usw. -> gekauft! :D
*scnr*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten