iPhone: Face ID auf Fotos, blauer Rahmen stört

K

Kessmaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
116
Reaktionspunkte
14
Hallo Forum,

ich finde gerade auf Fotos von Gesichtern immer wieder diesen blöden blauen Rahmen mit dem Text FaceID:zahl

Auf dem Display des Telefons sieht man das kaum, aber fast alle Fotos, die ich mir jetzt auf dem großen Monitor ansehe, sind deswegen Grütze.

Wie kann ich das deaktivieren, dass der Rahmen überhaupt eingeblendet wird, und lässt der sich aus dem Bild entfernen oder sind all diese Fotos für die Tonne?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Wie meinen?
 
ich finde gerade auf Fotos von Gesichtern immer wieder diesen blöden blauen Rahmen mit dem Text FaceID:zahl
Noch nie gesehen sowas und ich wüsste auch nicht das es das als Funktion gäbe.
 
Könnte KI ihre Finger da drin haben? Wenn ein Gesicht nicht genehm, klatsch, Wasserzeichen drüber und fertig.
 
Noch nie gesehen oder gehört das es sowas überhaupt gibt :kopfkratz:

Genaue Beschreibung, wie die Bilder zu stande kommen, wär vielleicht interessant.
 
Entschuldigung für die lange Wartezeit- Problem ist gelöst, diese blaue Markierung kam von der Gesichtserkennung des Graphicconverters.
Die zu deaktivieren war gut versteckt, ich konnte sie erst nach eine Supportanfrage beim Entwickler deaktivieren, aber wie immer kam die Hilfe nicht mal eine Stunde nach meiner Mail!
Toll, dass es solch schnellen und persönlichen Support noch gibt! Danke an Herrn Lemke von Lemkesoft!
 
Zurück
Oben Unten