Der Heimkino Thread (Teil 2)

Nur der center 😎 vorne stehen ein paar ergo 91 und hinten zwei ergo S. Dazu ein elac subwoofer

btw: inzwischen habe ich mal die displayfarbe der vu angepaßt 👌😁
 

Anhänge

  • 4601A347-B336-44A5-BF41-DC97E5AAAF74.jpeg
    4601A347-B336-44A5-BF41-DC97E5AAAF74.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 54
  • A4DC0547-28A5-477B-B54E-0DF6B558F8A2.jpeg
    A4DC0547-28A5-477B-B54E-0DF6B558F8A2.jpeg
    118 KB · Aufrufe: 52
Hey Leute mit dem Gutscheincode refabyda23 kann man auf https://www.hifitest.de/allyoucanread zahlreiche Tech-Magazine via iPad ein Jahr lang gratis lesen (statt 2,99€ im Monat). Überweigend Audio-Technik, aber auch Heimwerker, ein Koch-Magazin usw.

Ich lese manche Magazine davon schon seit über 20 Jahren.

(unbezahlte Werbung!)
 
Oh cool, danke! Gerade gestern wollte ich da etwas recherchieren… kann ich jetzt nachholen! :)
 
Also komischerweise funzt das bei mir nicht. Hab mich zwar registriert und freigeschaltet, aber ich kann auf der HP kein magazin runterladen und bei neulogin sind meine zugangsdaten angeblich falsch. In der ipad app ist der login ebenfalls nicht möglich 🤦🏻‍♂️
 
Also komischerweise funzt das bei mir nicht. Hab mich zwar registriert und freigeschaltet, aber ich kann auf der HP kein magazin runterladen und bei neulogin sind meine zugangsdaten angeblich falsch. In der ipad app ist der login ebenfalls nicht möglich 🤦🏻‍♂️


Ja, hier ebenfalls. Nach der Registrierung kein Anmelden mehr mit den Zugangsdaten möglich, weder auf der Website, noch in der App.
 
Bei mir auf dem Mac funktioniert es.
 
Durch Registrierung mit einer anderen Mailadresse hat es jetzt funktioniert!
 
Kannst du magazine downloadn? Im browser?
Ich war nur eingeloggt, wenn ich über den aktivierungslink auf die webseite gehe. Rufe ich die direkt in safari auf, geht der login nicht :(
 
Zurück
Oben Unten