iHolger
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 23.07.2008
- Beiträge
- 514
- Reaktionspunkte
- 118
Vielleicht weiss von Euch jemand Rat:
Auf dem MacBook, Sonoma 14.5 ist OneDrive installiert. Beim Start bleibt es aber mit dem grauen Symbol in der Kopfleiste hängen und startet alle 5 Sek neu, man kommt also nicht ins Kontextmenü, geschweige kann man den Vorgang dadurch beenden. Beenden lässt sich das Ganze nur durch Neustart des Macs.
Was habe ich probiert? Neuinstallation über MS365, Neuinstallation über AppStore (leicht andere Versionsnummer), Update des Macs (stand auf 14.5 eh an), keine VEränderung des Zustands.
Die App schafft es einfach nicht sich anzumelden. Kennt das jemand?
Auf dem MacBook, Sonoma 14.5 ist OneDrive installiert. Beim Start bleibt es aber mit dem grauen Symbol in der Kopfleiste hängen und startet alle 5 Sek neu, man kommt also nicht ins Kontextmenü, geschweige kann man den Vorgang dadurch beenden. Beenden lässt sich das Ganze nur durch Neustart des Macs.
Was habe ich probiert? Neuinstallation über MS365, Neuinstallation über AppStore (leicht andere Versionsnummer), Update des Macs (stand auf 14.5 eh an), keine VEränderung des Zustands.
Die App schafft es einfach nicht sich anzumelden. Kennt das jemand?