iPad Passwort nicht verfügbar und dekativiert

ovid66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
667
Reaktionspunkte
25
Hallo! Ich habe es an mein MacBook angeschlossen, aber er erkennt es nicht.
Das Ipad sagt: deaktivert.
Es handelt sich um ein IPadAir von 2014.
Was kann ich tun?
 
Ich habe mein MacBook (Mutterschiff) in den abgesicherten Modus gesetzt, damit das Software-Update im Finder nicht immer abbricht.
Er hat von 3 GB ca. 1,2 GB heruntergeladen und hat dann abgebrochen.
Dann habe ich es mehrmals wiederholt und lädt nicht mal mehr. Er gibt an, dass er die Software herunterlädt, aber ich sehe unten nur den schwimenden Zebrastreifen, ohne Datenvolumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmals ein aktuellerer Hilfsartikel zum Thema
https://support.apple.com/de-de/119858

Bist du so vorgegangen wie im Artikel beschrieben?

Wie alt ist denn dein MacBook und welches OS hat es drauf?
Kannst du es evtl. mit einem LAN-Kabel verbinden und dann nochmals probieren?

Wenn alle Stricke reißen, dann kannst du dein iPad auch von einem anderen Rechner in den DFU Mode bringen
um es dann komplett zurückzusetzen aka löschen! Familie, Freunde, oder falls in der Nähe, direkt zu einem
Apple Store oder authorisierten Partner!

Wenn du bis jetzt noch kein Backup gemacht hast, dann sind deine Daten futsch!

Ich drück dir die Daumen
:)
 
Danke!
Das mit dem IPad hat nach ca.8 Durchgängen geklappt.
Ich habe mein MacBook im abgesicherten Modus genutzt.

Jetzt steht mir das noch für mein IPhone 11 bevor.
 
Zurück
Oben Unten