Wie bekomme ich Eingangsmails angezeigt, ohne dass vorher Inhalte entfernt werden?

Bogar

Bogar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
425
Reaktionspunkte
40
Hallo allerseits! Nach Neu-Indizierung und Neustarts verhält sich mein E-Mail-Eingang nicht mehr wie bisher; jetzt werden alle eingebetteten Bilder nur als Symbol angezeigt. Da ich SpamSieve installiert habe, bin ich bei eingebetteten Bildern nicht auf Filtern aus, also: Wie bekomme ich Eingangsmails angezeigt, ohne dass vorher Inhalte entfernt werden?

Netzwerkeinstellungen_direktes-Laden von-Inhalten 2024-03-27 um 14.21.42.png
 
Also dann so:

Mail-Einstellungen_für-Laden-von-entfernten-Inhalten 2024-03-27 um 15.59.27.png
 
Geht es denn? was ist mit den anderen Dingen die ich genannt habe? Router?, VPN, Provate Relay, eigener DNS. Irgendwas davon war es
 
Leider kann ich mit den Themen Router, VPN, Private Relay und eigener DNS in diesem Zusammenhang nicht so viel anfangen. Ich müsste mich da erstmal einarbeiten :)

Jedenfalls hatte ich daran nichts verändert, nur, wie gesagt, Spotlight neu indiziert und ein paar Neustarts mit dem Macbook gemacht.
 
Zurück
Oben Unten