Seit wenigen Tagen kann ich meine Meross Steckdosen nur noch unter der Meross App schalten. Unter HomeKit wird das Gerät mit "keine Antwort" gezeigt. Gilt auch für andere Apps wie die von Eve.
Wenn ich die Geräte Rosette und neu einbinde funktioniert das, nur nach dem Einbinden das gleiche (Keine Antwort). Im Netz sind sie verbunden.Ich habe extra für diese eine 2,4GHZ WLAN.
Ausserdem funktionieren diese unter der native App bestens.
Ich habe noch Schalter von VOCOLink, da scheint wohl gar nichts mehr zu gehen.
HUE und BOSCH machen keine Probleme......Bin kurz davor mich von Meross zu trennen,,,,,,
Wenn ich die Geräte Rosette und neu einbinde funktioniert das, nur nach dem Einbinden das gleiche (Keine Antwort). Im Netz sind sie verbunden.Ich habe extra für diese eine 2,4GHZ WLAN.
Ausserdem funktionieren diese unter der native App bestens.
Ich habe noch Schalter von VOCOLink, da scheint wohl gar nichts mehr zu gehen.
HUE und BOSCH machen keine Probleme......Bin kurz davor mich von Meross zu trennen,,,,,,